图片
Ursprünglich habe ich nur beiläufig damit angefangen, um mich auszuprobieren, aber sobald ich anfing, es zu spielen, konnte ich nicht mehr aufhören, es zu spielen. Wer weiß, Brüder! ! Als erfahrener Spieler von MOBA-Handyspielen hat dieses Spiel ein wirklich erstaunliches Angriffsgefühl. Die Fertigkeiten funktionieren beim Einsatz so reibungslos und die Kombination beträgt 666! Darüber hinaus gibt es eine riesige Auswahl an Helden. Sun Wukong, Tang-Mönch, Knochendämon ... keiner von ihnen ist derselbe wie auf dem Abdruck. Das Fertigkeitsdesign ist sehr interessant und wenn man es spielt, hat man das Gefühl der Überraschung: „Oh, das ist gut“😎
Das Spannendste ist, dass Sie Ihre Mitbewohner bitten können, gemeinsam Schwarz zu spielen, und Sie können wirklich gewinnen, indem Sie sich zusammenschließen, um Türme zu schieben! In unserem Wohnheim beginnt nun nachts ein kollektiver Krieg, und es ist so laut wie in einem Internetcafé. Hahaha~ Und dieses Spiel ist eigentlich Apples jährliche Auswahl, oder ist es ein ausgewiesenes E-Sport-Event? ? Ich hatte sofort das Gefühl, dass es sich bei dem, was ich spielte, nicht um ein Spiel, sondern um einen Wettbewerb auf professionellem Niveau handelte😏
Übrigens, obwohl es von NetEase produziert wird, sind die Vorteile für Neulinge recht freundlich und man kann sogar mit 0 Yuan Spaß haben (fragen Sie mich nicht, woher ich das weiß, ich bin der Typ, der keinen Cent umsonst bezahlt) 🤣
Jedenfalls stand es in letzter Zeit überall auf meiner Spieleliste und alle Könige und Hühner wurden beiseite gelegt! Schlägerei auf der Westward Journey 2, wirklich lecker. Achtung⚠️Familienmitglieder, die es noch nicht ausprobiert haben: Probieren Sie es einfach mal aus. Wenn es keinen Spaß macht, schlag mich! 🚀