图片
Lassen Sie mich zunächst über das Fazit sprechen: Die Grundlage ist gut, aber die Balance muss noch verbessert werden, insbesondere der Stärkeunterschied bestimmter Berufe in der aktuellen Version, der sich auf den BP und die taktischen Ideen des High-End-Spiels ausgewirkt hat.
Was die Berufe angeht, sind unter den vier Hauptberufen derzeit Schwertkultivierung und spirituelle Magie die offensichtlichen Antworten. Der Schwertkultivator ist sowohl rausch- als auch kontrollfrei und das Burst-Fenster ist kurz. Nachdem die Ausrüstung zusammengestellt wurde, ist die Gefahr, das Feld zu betreten und in die hintere Reihe einzudringen, zu groß, insbesondere die Kombination „Ein Ausweichen + Armee brechen“, die fast unmöglich zu lösen ist. Das Geistergesetz basiert auf der Handlänge und der AOE-Unterdrückung. Solange man sich in einem Teamkampf zurückhält, ist die Ausgangsumgebung viel komfortabler als im Nahkampf. Andererseits befindet sich Shadow Thorn derzeit in einer etwas unangenehmen Situation. Obwohl sein Burst hoch ist, mangelt es ihm an stabiler Kontrolle. Sobald sich der Gegner zusammenschließt oder zwei Verteidigungsausrüstungsteile aufstellt, ist das im Grunde ein Zeichen, wenn er das Spielfeld betritt. Als Hilfsposition ist die Zen-Übung funktionsfähig, aber die Akkulaufzeit ist in späteren Teamkämpfen schwach und das Milchvolumen und der Schildwert können nicht mit dem Tempo der Version mithalten.
Apropos Ausrüstungssystem: Die ursprüngliche Absicht einer unbegrenzten Ausrüstung ist gut, bringt aber ein Problem mit sich: Es gibt keine Abschwächung der Stapelattribute. Der aktuelle Mainstream-Spielstil besteht darin, kritische Treffer und Explosionsschaden für alle Spieler anzuhäufen. Dadurch kann man sich in der frühen Phase des Lanings noch auf Fähigkeiten zum Blutaustausch verlassen. In der Mittel- und Spätphase kommt es im Wesentlichen darauf an, wer den ersten und wer den zweiten Zug hat, und es gibt nur sehr wenige Möglichkeiten für Gegenangriffe. In einer solchen „Instant-Kill-Flow“-Umgebung ist es für Berufe wie den Schattenassassinen schwieriger zu überleben, wenn sie ins Spiel kommen. Im Gegenteil, Schwertkultivatoren mit eingebauter Schadensimmunität können der ersten Welle von Gegenangriffen standhalten, und der Vorteil wird natürlich zunehmen.
Im Hinblick auf Versionsaktualisierungen wurde durch die letzte Änderung der 0,2-sekündige Zauber vor der spirituellen ultimativen Bewegung reduziert, der Schadenskoeffizient blieb jedoch unverändert, was eigentlich nur geringe Auswirkungen hat. Was wirklich angepasst werden muss, ist der Schildwert der Fähigkeit „Breaking Army“ des Schwertzüchters. Nun kann dieser Wert mittelfristig mehr als 2.000 erreichen, was effektiver ist als ein halbes Stück Verteidigungsausrüstung und es Schwertkultivierenden ermöglicht, über Türme zu springen und ungezügelt zu töten. Ich hoffe, dass die nächste Version in diesem Punkt Abhilfe schaffen kann.
Abgesehen davon ist der Arena-Matching-Mechanismus auch etwas verwirrend. Mein Star-Rang wird oft als Boss mit einem niedrigen Stern oder als König eingestuft. Obwohl ich etwas lernen kann, kann ich meine Mentalität sehr leicht brechen, wenn ich hintereinander verliere. Es wird empfohlen, dass der Offizielle darüber nachdenkt, dem Matching im gleichen Rang Vorrang einzuräumen, um zumindest normalen Spielern Raum für Erfahrung zu geben.
Kurz gesagt, die Bedienung und die Grafik dieses Spiels sind zwar gut, aber das Wettbewerbsumfeld ist immer noch ein „Schwertzüchter vs. spirituelle Magie“-Muster, und andere Berufe müssen auf Versionsanpassungen warten, wenn sie weiterkommen wollen. Spieler, die sich gerne in die Taktik vertiefen, können weiterspielen. Wenn Sie Ihre Punkte erhöhen möchten, empfiehlt es sich, zuerst die Schwertreparatur zu üben und sie dann zu wechseln, nachdem sie geschwächt ist. Rationale Diskussion, gerne ergänzen. 😄