图片
Ich glaube, es gab damals noch keine Smartphones. Ich versteckte mich mit einem GBA im Bett und spielte „Harvest Moon“. Der Bildschirm war einfach so groß und die Pixel waren verschwommen wie ein Mosaik. Aber ich spielte die ganze Nacht und war so müde, dass ich am nächsten Tag im Unterricht einen Kotau machte. Was nun? Das nächste Spiel auf Ihrem Handy hat oft mehr als ein Dutzend GB. Öffnen Sie es und schauen Sie sich zwei Stunden lang das CG an, und schauen Sie sich dann eine halbe Stunde lang das Anfänger-Tutorial an. Dann werden Sie erkennen, dass Sie vom Spiel gespielt werden und nicht das Spiel spielen. 😮‍💨
Aber wissen Sie was? Ich habe in den letzten zwei Tagen wirklich nach einem Schatz gesucht, der „Öffne das Ödland und werde der Inselmeister“ heißt. Der Name klingt albern, aber in diesem Spiel geht es um die Rückkehr zur Natur. Du beginnst mit einem kaputten Schiff, einem hartnäckigen Temperament und lässt dich vom Sturm auf eine einsame Insel mit nichts tragen, du bist der Einzige und wirst genauso behandelt wie Robinson Crusoe.
Was mich an diesem Spiel am meisten beeindruckt hat, war der Aspekt, dass man bei Null anfangen kann. Sie müssen selbst Bäume ausreißen, Steine ​​bewegen und selbst Nahrung finden. Ich erinnere mich an die gleiche Situation, als ich „Minecraft“ gespielt habe. Damals gab es keine Online-Tutorials, also musste ich alles selbst herausfinden. Auch dieses Spiel ist interessant. Wenn Sie ein Haus bauen, müssen Sie darüber nachdenken, wo die Wände und wo die Türen angebracht werden. Man denkt lange darüber nach, wo die Wände und die Türen angebracht werden sollen. Am Ende zerstören die Monster es. Du wirst so wütend sein, dass du deine Mutter verfluchst, aber nachdem du geflucht hast, musst du es weiter reparieren. 😤
Der Schlüssel liegt darin, dass sie nicht nur Häuser, sondern auch Labyrinthe bauen können. Unter der Insel ist eine antike Ruine versteckt. Es ist so dunkel, dass niemand weiß, was sich darin befindet. Als ich das erste Mal hinunterging, hatte ich eine kaputte Harpune in der Hand und die Skelettsoldaten jagten mich nach nur zwei Schritten hinaus. Aber erwähnen Sie es nicht, nur durch Ausprobieren können Sie die Bewegungen des Monsters Stück für Stück herausfinden. Das Gefühl ist dasselbe, als würde man sich die dreißig Leben von „Contra“ auf der rot-weißen Maschine einprägen.
Dann ist da noch das Quäntchen Glück in diesem Spiel. Tagsüber geht man ans Meer, um Fische zu fangen, und abends kommt man zurück, setzt sich an die Tür der Hütte, die man gebaut hat, und schaut zu, wie die Sonne nach und nach im Meer versinkt. Der Bildschirm ist still, nur Sie beide (Sie und Ihr Hund), oh nein, nur Sie. Aber das fühlt sich in deinem Herzen sehr friedlich an.
Wir sagen nicht, dass Spiele mit großen Investitionen und großer Produktion nicht gut sind. Die offene Welt ist wirklich großartig und die Grafik ist so exquisit wie ein Film. Aber jetzt, wenn ich diese Spiele öffne, ist der Bildschirm voller roter Punkte, aus Angst, dass man vergisst, online zu gehen, und sie erledigen jeden Tag die täglichen Aufgaben für einen, fleißiger als wenn man bei der Arbeit eincheckt. Ist das nicht ein Aufzäumen des Pferdes? Wie ist das Bild vom Spielen des Spiels? Es ist die Überraschung beim Erkunden, das Erfolgserlebnis beim Bauen und die Art von Seele, die sich in die virtuelle Welt integriert. 🤔
Deshalb möchte ich den Brüdern und Schwestern in unserer Gemeinschaft „Öffne das Ödland und werde der Inselmeister“ empfehlen. Wenn Sie wirklich diese pure Energie finden möchten, wird dieses Spiel Ihre Augen auf jeden Fall zum Leuchten bringen. Fragen Sie mich nicht, wo ich es gemacht habe, es ist auf der Plattform verfügbar. Es kostet kein Geld und Sie können es kostenlos ausprobieren. Es war das erste Mal, dass ich jemanden sagen hörte, dass es in einer kleinen Fabrik in Shenzhen, China, hergestellt wurde. Ich war etwas nervös, aber als ich anfing, es zu benutzen, hatte ich das Gefühl, einen Schatz gefunden zu haben.
Okay, mehr sagen wir nicht. Es ist Zeit, dass das Maisfeld auf meiner Insel abgeerntet wird. Wenn wir es nicht ernten, fürchte ich, dass das Wildschwein vernichtet wird. Wenn Sie Muße und Freizeit haben, können Sie genauso gut Eigentümer der Insel werden, es selbst tun und über genügend Nahrung und Kleidung verfügen. Die Freude und Aufregung ist viel größer, als wenn man zehnmal hintereinander Krypton-Gold zieht! 👍