Das Spiel wird auf dem Klavier gespielt. Diese Idee ist so besonders! Als ich reinkam, fand ich verschiedene bunte Bälle, die auf den Tasten herumhüpften. Das Bild war so süß ~ Aber ich wusste nicht, wo ich klicken sollte. Manchmal verschwand das Chaos auf unerklärliche Weise, sobald ich darauf klickte, und manchmal blieb es wieder hängen 😭
Ich habe ein paar Requisitentasten auf der Benutzeroberfläche gesehen, aber ich habe mich nicht getraut, sie zufällig zu drücken, aus Angst, sie zu verschwenden. Kann mir jemand freundlicherweise sagen, wie man dieses Spiel spielt? Muss man dem Rhythmus der Musik folgen? Oder möchten Sie gleichfarbige Bälle treffen, wenn sie miteinander verbunden sind? Habt ihr Tipps für Anfänger?
Ich habe mehrere Spiele gespielt, aber meine Punktzahlen sind nicht hoch. Ich habe gesehen, dass die großen Spieler auf der Rangliste Zehntausende haben, ich aber nur ein paar erbärmliche Hundert 😢 Aber ich finde dieses Spiel wirklich ziemlich gut und ich spiele weiter zu den Klängen des Klaviers, was so entspannend ist!
Ich bitte die vorbeikommenden Bosse um Rat, z. B. was man zuerst tun sollte, wann man Requisiten am besten einsetzt, wie man kombiniert usw. Vielen Dank an alle! 🙏