图片
In letzter Zeit habe ich viele Leute im Forum darüber streiten sehen, wie viele Punkte „Dance OL“ wert ist. Ich denke, es ist ziemlich interessant. Als altgedientes Musik- und Tanz-Handyspiel verfügt es zwar über eine eigene stabile Spielergruppe, aber wenn es um eine objektive Bewertung geht, habe ich immer darauf bestanden, es in seinen Dimensionen zu betrachten, anstatt es einfach als „Spaß“ oder „kein Spaß“ abzutun.
Grafisch geht „Love Dance OL“ einen frischen und modischen Weg. Die Charaktermodellierung ist unter vergleichbaren Spielen nicht erstklassig, zeichnet sich jedoch durch einen einheitlichen Stil und reichhaltige Kleidungsdetails aus. Diese Back-to-School-Version fügt ein goldenes Hochzeitskleid und ein magisches Lampenthema hinzu. Die visuellen Effekte sind frisch, vor allem das Licht und der Schatten in der Tanzflächenszene sind sehr angenehm und das alte Modell läuft einigermaßen flüssig. Ich würde dem Bildschirm eine 7,5 geben. Es ist nicht übermäßig beeindruckend, es ist ausreichend, aber nicht umwerfend.
Das Gameplay ist ein typischer Dual-Core-Antrieb aus Musik- und Tanzrhythmus + sozialer Entwicklung. Die Kernoperationen wie Tastenbeurteilung und Combo-Gefühl sind ausgereift angepasst. Anfänger werden angeleitet, und fortgeschrittene Spieler können auch schwierige Diagramme herausfordern. Das neu eingeführte Star-Upgrade-System für Kleidung und die Level-Obergrenze bieten erfahrenen Spielern tatsächlich ein langfristiges Entwicklungsziel, aber es muss klargestellt werden, dass dieses Design im Wesentlichen darauf abzielt, die Online-Zeit zu verlängern, und sich nicht nur auf die Technologie zu verlassen, um zu gewinnen. Die Gameplay-Punktzahl beträgt 8,0, da „Springen“ und „Heben“ reibungslos kombiniert werden, die Innovation hält sich jedoch in Grenzen.
Wir müssen uns auf das Thema Krypton-Gold konzentrieren, da bei vielen Menschen die größte Kontroverse über die Bewertung besteht. Das Spiel kann kostenlos heruntergeladen werden und bei den In-App-Käufen handelt es sich hauptsächlich um Modeartikel und Sterndiamanten. Ehrlich gesagt kann man zwar mit der monatlichen Kartenparty spielen, und man kann durch Aktivitäten auch mit null Krypton Ressourcen sparen, aber wenn man alle Scheine sammeln möchte, muss man auf jeden Fall viel investieren. Darüber hinaus ist die Menge an Materialien vorhanden, die für das Bekleidungs-Star-Rising-System benötigt wird, was im Verborgenen den fortgesetzten Konsum fördert. Der Krypton-Gold-Index, den ich angegeben habe, liegt bei 6,5 (je höher die Punktzahl, desto teurer ist es), was kein Fass ohne Boden ist, aber erwarten Sie nicht, dass Sie den gesamten Inhalt erleben können, ohne Geld auszugeben.
Ich bevorzuge die soziale Dimension. Das Tanzgruppensystem, der Mehrpersonentanz, die Interaktion mit dem Gesichtsausdruck und das Thema „Gemeinsam spielen“ in der Schulanfangssaison haben tatsächlich zu einer Bindung der Benutzer geführt. Dieses Spiel ist im Wesentlichen ein Gesellschaftsspiel und Musik ist die Brücke. Sie können Leute treffen, mit denen Sie chatten und abhängen können, schwarze Räume eröffnen und gemeinsam Fotos machen. Das hat einen großen Einfluss auf die Bewertung, denn viele Spieler bleiben hier nicht, weil sie Spaß am Tanzen haben, sondern weil ihre Freunde hier sind. Der Social Score liegt bei 9,0, was durchaus herausragend ist.
Zusammenfassend sind meine Bewertungskriterien also sehr einfach: Jede der vier Dimensionen Grafik, Gameplay, Monetarisierung und soziale Interaktion hat ein Gewicht und wird dann mit dem Gesamterlebnis kombiniert, um eine Gesamtpunktzahl zu ergeben. Nach diesem Maßstab liegt die Gesamtpunktzahl von „Love Dance OL“ bei etwa 8,0, was angemessen ist. Es ist nicht perfekt, aber die Zielgruppe ist klar und das soziale Erlebnis funktioniert. Wenn Sie auf der Suche nach einem Handyspiel sind, das lange spielbar und benutzerfreundlich ist, ist es einen Versuch wert; Wenn Sie auf der Suche nach einem hochintensiven, kompetitiven Audiospiel sind, ist es möglicherweise nicht für Sie geeignet. Bewertungen sollen niemals Partei ergreifen, sondern den Spielern helfen, Spiele zu finden, die zu ihnen passen. Dies ist auch meine ursprüngliche Absicht bei der Erstellung von Rezensionen. 😉