图片
In diesem Spiel geht es darum, kleine, einfache Gebäude zusammenzufügen, um fortgeschrittene Gebäude zu schaffen. Ich war zunächst verwirrt und wusste nicht, wo ich anfangen sollte. Dann sagte mein Freund, dass man einfach darauf klicken und es sich ansehen kann. Dann habe ich es aus Neugier ausprobiert und festgestellt, dass durch das Zusammenfügen daraus etwas Neues entsteht! Es ist so erstaunlich😮
Als ich anfing zu spielen, habe ich einen Baum synthetisiert und dann einen neuen Bereich freigeschaltet. Plötzlich tauchte ein sehr süßer kleiner Elf auf. Es war so flauschig, dass es mit mir lief. Es war so süß. Ich war so aufgeregt, dass ich schreien wollte! Ahhhhh, ich liebe diese kleinen Elfen so sehr!
Aber ich habe jetzt ein Problem, nämlich dass einige Gebäude anscheinend nicht geschlossen werden können, wenn sie nach hinten aufgerüstet werden. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass das Niveau zu hoch ist. Und wie kann ich weitere Gebiete in der Elfenwelt freischalten? Müssen wir alle vorherigen Gebäude auf höchstem Niveau synthetisieren?
Ich komme mir vor, als sei ich ein ungeschickter Neuling. Nachdem ich mehrere Tage lang gespielt habe, wandere ich immer noch durch die vorherigen Bereiche. Ich habe in den Beiträgen anderer Leute gesehen, dass sie sich für viele Bereiche geöffnet haben. Ich bin so eifersüchtig. Gibt es jemanden, der mir einen Rat geben kann? Ich, ein Neuling, möchte dieses Spiel wirklich gut spielen! ! !
Übrigens macht dieses Spiel wirklich Spaß. Obwohl ich es noch nicht sehr gut spielen kann, klicke ich jeden Tag, wenn ich online gehe, auf die Synthese, schalte neue Elfen frei und sehe ihnen beim Spielen zu. Es ist wirklich entspannend. Ich denke, dass dieses Spiel besonders für Leute wie mich geeignet ist, die normalerweise keine Zeit haben, Hardcore-Spiele zu spielen. In meiner Freizeit spiele ich sehr gerne nebenbei.
Wenn Sie es schon einmal gespielt haben, zeigen Sie mir bitte, wie ich mit diesem Neuling schnell anfangen kann, z. B. was man besser zuerst synthetisieren kann, und gibt es irgendwelche Tipps? Vielen Dank an alle🙏