Liebe 2D-Fans, ich werde vielleicht wieder für „das kann man spülen“ kritisiert...aber heute muss ich wirklich kommen und heulen!
Die Sache ist so: Ich habe im App Store gestöbert und nach einer neuen Frau gesucht (nein), aber die Homepage hat mir „Baby Whack-A-Mole“ empfohlen … Ich dachte? ? ? Dieser Malstil, dieser runde Gopher, diese rosa und zarte Benutzeroberfläche, ich sage einfach „awsl“! Wer sagt, dass Zi Gongxiang keine Seele hat? Wenn man sich diesen Gopher genau ansieht, sein Paar Knopfaugen, seine drei dummen Haare (?) und den Spezialeffekt der „Duang“-Q-Bombe, wenn man ihn anstößt, ist er einfach lebendiger als die dreidimensionalen Gemälde einiger Galgames! ! 🎀
Und wussten Sie, dass es in diesem Spiel tatsächlich Charakterunterschiede gibt? Im klassischen Modus ist der Gopher ein goldenes Schätzchen, aber im Unendlich-Modus verwandelt er sich in lila Teufelsaugen ... Der Kontrast ist so süß, dass ich mir direkt ein Extrakapitel „Die Rache des Gopher-Königreichs“ vorgestellt habe. Obwohl die Synchronsprecher nicht wirklich installiert sind (schließlich ist der Soundeffekt „Bang Bang Bang“), habe ich jedem Gopher in meinem Kopf die dualen Persönlichkeitsstimmen von Yuuki Ai und Hayami Saori gegeben! 🎧
Der Zwei-Spieler-Modus ist noch erstaunlicher. Ich habe meine Freunde gebeten, Whac-a-Mole zu spielen, und der Verlierer muss dem Gegner „Oni-chan“ zurufen. Dadurch hatten wir das Gefühl von „Boundary Battle“ in einem Kampfspiel. Er sagte, dass meine Handgeschwindigkeit beim Hamstern wie Betrug sei. Ich antwortete ihm: „Das ist nicht meine Handgeschwindigkeit, das ist meine Liebe zu den jungen gezähmten Hamstern!“😂
Kurz gesagt, die vertikale Malerei dieses Spiels (bezogen auf den Gopher) ist von der Art, dass man sich umso mehr darauf einlässt, je mehr man es betrachtet. Es kann auch mein Herz heilen, das in meiner Freizeit durch das Kartenzeichnen gebrochen wurde. Obwohl das Kampfsystem fast nicht existiert, ist die Wirkung von Whack-a-Mole unerwartet dekomprimiert und viel aufregender als der automatische Kampf einiger RPGs! Jeder versteht es, und vor dieser „Gopher-Künstlerseele“ bin ich der Erste, der Respekt zeigt!
(P.S.: Der Unendlichkeitsmodus stirbt sehr schnell, weil ich jedes Mal anhalte, um einen Screenshot des Gopher-Emoticons zu machen ... 🐭💦)