Ich habe gerade die Aktualisierung der neuen Version von „Guns 2“ abgeschlossen. Ursprünglich wollte ich nur „ein bisschen spielen“, aber als ich nach oben schaute, wurde das Fenster weiß. Ah... Es ist ein weiterer Nachtschwärmer. Meine Augen tun weh, aber mein Herz ist sehr zufrieden.
Ehrlich gesagt mag ich normalerweise keine sehr schnellen Spiele, aber dieser FPS hat mich tatsächlich zum ersten Mal dazu gebracht, die ganze Nacht wach zu bleiben. Nach der Veröffentlichung der neuen Version habe ich das Gefühl, dass sich die Schusswaffen flüssiger anfühlen und die Karte auch einige neue Tricks enthält. Was mir am besten gefällt, ist, die leise Lautstärke einzuschalten und in der Stille der Nacht langsam ein Spiel nach dem anderen zu spielen. Das Gefühl, so konzentriert zu sein, dass man die Zeit vergisst, macht wirklich süchtig.
Manchmal, wenn ich vom Spielen müde bin, stehe ich einfach benommen in einer Ecke der Karte und schaue mir die Lichter und Szenen im Spiel an, und plötzlich habe ich das Gefühl, dass diese Zeit allein besonders kostbar ist. Tagsüber sind alle beschäftigt, und erst spät in der Nacht, wenn die Welt still wird, sind nur noch ich und das Schlachtfeld auf dem Bildschirm.
Heute habe ich auch einen sehr interessanten Teamkollegen getroffen, der die ganze Zeit mit eingeschaltetem Mikrofon chattete und dessen Stimme halb im Schlaf und halb im Wachzustand war. Wir beide erinnerten uns beim Dreh gegenseitig daran: „Nicht schlafen“. Schließlich habe ich einen Freund hinzugefügt und vereinbart, das nächste Mal am frühen Morgen zusammen zu spielen. Das ist die Romantik von Late-Night-Spielen, man trifft die gleichen Leute, hahaha
Okay, ich muss unbedingt ins Bett...sonst kann ich im Morgengrauen nicht mehr schlafen. Gute Nacht, alle Nachteulen, schießt weiter in euren Träumen und kämpft morgen (nein, es sollte heute Abend sein) erneut! 🎮✨