图片
Als ich den Namen dieses Spiels zum ersten Mal sah, dachte ich tatsächlich, es sei ein Hardcore-Wettbewerbsspiel, und hatte ein wenig Angst. Aber! Als Gelegenheitsspieler habe ich reingeklickt und festgestellt, dass das überhaupt nicht der Fall ist! Eigentlich handelt es sich um eine Unternehmenssimulation, und es ist ein sehr strategischer Test, und das Spielen macht sehr süchtig, haha✨
Ich gehöre zu der Art Mädchen, die normalerweise gerne Haustiere hält, Landwirtschaft betreibt und sich umzieht. Ich hätte nicht erwartet, dass Sportspiele so viel Spaß machen können. Aufgrund der Perspektive des Mädchens achte ich als Erstes auf das Aussehen der Spieler. 😳 Es gibt viele hübsche Sterne im Spiel, die man sammeln kann! Obwohl ich nicht viel über Basketball weiß, ist es ein echter Hingucker, ihnen dabei zuzusehen, wie sie in verschiedenfarbigen Uniformen auf dem Spielfeld herumlaufen
Das Hauptspielprinzip des Spiels besteht darin, ein Basketballmanager zu sein, der Spieler verpflichten, die Aufstellung zusammenstellen und das Spiel leiten muss. Anfangs war ich etwas verwirrt, aber die Systemführung war sehr detailliert und brachte mir Schritt für Schritt die Positionen, Attribute und taktischen Kombinationen der Spieler bei. Ich kann mir die Daten jetzt ansehen! Obwohl ich immer noch nicht viel über Pick-and-Rolls und Zonenverteidigung weiß, ist das Gefühl, die richtigen Spieler auf die richtigen Positionen zu bringen, wirklich ein bisschen wie ein Ankleidespiel! Das heißt, Sie müssen die allgemeine Stilanpassung berücksichtigen, aber hier wird es zu einer taktischen Abstimmung 😂
Was mich am meisten überrascht, ist, dass es eine Möglichkeit gibt, im Spiel gegen schlecht bezahlte Spieler anzutreten! Das heißt, Sie müssen den begrenzten Gehaltsraum nutzen, um Spieler mit hohem Kosten-Leistungs-Verhältnis zu verpflichten. Das macht wirklich Spaß, Geld in einem Geschäftsentwicklungsspiel zu berechnen. Ich kämpfe oft lange darum, Hunderte von Dollar zu sparen, und finde dann einen Spieler mit guten Fähigkeiten und einem günstigen Preis. Das Erfolgsgefühl ist wirklich überwältigend! Es ist so glücklich, als hätte ich beim Spielen eines Farmspiels seltene Samen ausgegraben🎉
Sie können den Kampf auch während des Spiels selbst leiten. Ich lasse zwar im Grunde die Automatik spielen, haha, klicke aber gelegentlich manuell auf die Taktik, beobachte die Spieler beim Laufen und Passen des Balls und werfe schließlich den Ball in den Korb, ich werde wirklich unerklärlicherweise bewegt sein! Es ist offensichtlich ein virtueller Wettbewerb, aber es fühlt sich an, als hätte das Kind, das ich großgezogen habe, gewonnen. Es ist so heilsam😭
Natürlich verfolge ich als Gelegenheitsspieler überhaupt nicht die Spitzenbesetzung. Ich sammle einfach die Spieler, die ich mag, kultiviere sie langsam und gehe gelegentlich online, um zu sehen, wie sich ihre Daten ändern. Die Daten dieses Spiels werden tatsächlich in Echtzeit mit der realen Liga synchronisiert! Das heißt, die Leistung der Spieler in echten Spielen wirkt sich auf die Daten im Spiel aus. Diese Einstellung ist sehr interessant. Es fühlt sich an wie eine kleine Verbindung mit der realen Welt. Obwohl ich Basketballspiele nicht verfolge, schaue ich mir aufgrund dieses Spiels mittlerweile gelegentlich kurze Videos von Basketballspielen an. Es fühlt sich an, als ob sich eine neue Welt geöffnet hätte!
Kurz gesagt, wenn Sie ein lockeres Mädchen wie ich sind und Strategieentwicklung mögen, aber nicht zu aggressiv sein möchten, können Sie „NBA of Kings“ wirklich ausprobieren. Es gibt nicht so intensive Kämpfe und Tötungen, aber stattdessen macht es Spaß, Strategien zu entwickeln. Darüber hinaus ist der Malstil recht erfrischend und auch die Spielerkarten sehen gut aus. Das Wichtigste ist, dass Sie sehr zufrieden sein werden, wenn Sie zusehen, wie die von Ihnen aufgebaute Traumaufstellung nach und nach stärker wird
Okay, das Obige ist meine wahre Erfahrung aus der Perspektive eines Mädchens! Wenn Sie auch ähnliche Spiele spielen oder gespielt haben, können Sie gerne im Kommentarbereich mit mir kommunizieren ~ Lassen Sie uns besprechen, wie Sie die schönsten Spieler mit dem niedrigsten Gehalt verpflichten können (nein)! Hahaha 😝