Liebe Veteranen, mein alter Fahrer ist wieder hier, um sich zu unterhalten. Ich war gerade drei Tage in der neuen Gegend und fand das aktuelle „Expedition Mobile Game“ wirklich mutig. Es ist sowohl „Tower of Emperor's Fall“ als auch „Burning Demon God“. Meine Alterssichtigkeit war für eine Weile fassungslos. Aber um ehrlich zu sein: Nach einer Weile des Spielens hatte mein 35-jähriger Körper tatsächlich wieder das Gefühl, die ganze Nacht in einem Charterzimmer wach zu bleiben.
Lassen Sie uns zunächst über diesen neuen Dungeon „Tower of Emperor's Fall“ sprechen. Es klingt ziemlich mysteriös, aber eigentlich geht es nur darum, sich zusammenzutun, um eine Kiste zu öffnen. Ich erinnere mich, als wir „Diablo 2“ spielten, hatten wir große Angst davor, Mephistos Box zu berühren, aus Angst, dass ein elektrischer Geist neben uns auftauchen würde. In diesem Turm ist es jetzt genauso. Neben der Schatztruhe kauern immer ein paar unsichtbare Attentäter. Sie sind wütend? Aber das ist es – das authentische „schnelle Hände, langsame Hände und langsame Hände“, das mit schnellen Augen und schnellen Händen konkurriert und mit dem stillschweigenden Verständnis der Teamkollegen konkurriert. Der in den 1990er-Jahren geborene junge Mann in meinem Stammteam meinte, „dieser Turmmechanismus ist zu altmodisch“, also sagte ich nur zu ihm: „Was weißt du? Das ist eine Hommage an einen Klassiker!“ In „Legend“ hatte das Stockwerk von Zumas Anführer damals mehr Institutionen als diese Unterwelt. Sollten wir das Urteil nicht trotzdem bekommen?
Reden wir über den erwachten Sechs-Sterne-Boss „Burning Sky Demon God“. Der Name klingt wie ein bürgerlicher Name, aber die Tropfen sind echt. Die hohe Wahrscheinlichkeit, seltene Ausrüstung fallen zu lassen, erinnert mich damals an den goldenen Zerstörer in „Miracle“. Sobald es explodiert wäre, wäre es ein Segensjuwel, und das ganze Internetcafé brüllte davon. Jetzt ist dieser Dämon noch rücksichtsloser und lebt wie ein Abrissteam direkt neben der Kaiserstadt. Ich hatte gestern viel Spaß mit dem wilden Team und hey, ich habe tatsächlich ein orangefarbenes Armband verloren. Obwohl es durch die reichen Goldmünzen des Teams weggenommen wurde, ist die Aufregung, „auf Hunde zu wetten und über Nacht reich zu werden“, genau die gleiche wie das Öffnen der Maya-Donnerstabrolle! Aber ich muss mich beschweren, die aktuelle Einstellung des Boss-Hass-Werts ist zu intelligent und zielt nur auf arme Spieler wie uns ab. Der Chef war damals nicht so „snobistisch“ 😂
Am interessantesten finde ich das „Yuantong-System“. Es hört sich an, als würde man sich um ein Baby kümmern, aber in Wirklichkeit handelt es sich um einen Kampfpartner. Ich erinnere mich, als wir „Pokemon“ Red Edition spielten, musste man sich auf den Meisterball verlassen, um Mewtu zu fangen. Mit diesem Yuantong können Sie sich jetzt direkt anmelden und können Ihnen auch beim Einsatz von Fähigkeiten helfen. Ich habe ein kleines Bild in Form einer Lolita gezeichnet und es hat die Gruppe eingefroren, sobald ich es aufgenommen habe. Sie war damals viel mächtiger als die Grüne Gottesanbeterin in „Magic Baby“. Ein Bruder fragte mich, ob ich es mit Kryptongold bezahlt hätte. Ich sagte Scheiße, an meinem Jubiläum war es umsonst. Ist das nicht praktischer, als wenn wir ein halbes Jahrestaschengeld für den Kauf einer Punktekarte angespart hätten? Allerdings ist der Name dieses Systems ziemlich mysteriös und das Wort „Yuan“ berührt wirklich das Herz eines alten Mannes wie mir – die Brüder, die damals zusammen Dungeons spielten, sind heute die Einzigen, die sich in der WeChat-Gruppe über das Ergreifen roter Umschläge unterhalten. Dieses Spiel ermöglichte es mir zumindest, wieder eine Sprachgruppe zu gründen und jeden Tag Termine für die Turmbesteigung zu vereinbaren. Obwohl ich viel fluchte, kam niemand online, was mich wirklich in Panik versetzte.
Der Lademodus zeigt 0 an. Ich denke, das ist jetzt die Art und Weise, wie mobile Spiele gespielt werden, der Eintritt ist frei, die Ausrüstung hängt von der Leber ab und die Haut hängt vom Gesicht ab. Ich erinnere mich, als wir „Stone Age“ spielten, war es schmerzhaft, die Karte zu bezahlen. Jetzt ist dieses Spiel ein gutes Spiel und Sie können der Mittelschicht beitreten, ohne Geld auszugeben. Aber Brüder, bitte beachten Sie, dass die seltenen Ausrüstungs- und Stärkungssteine, die der „Brennende Dämonengott“ fallen lässt, mit Goldmünzen gekauft werden müssen. Sie ähneln den Machtrollen in „Paradise“ damals. Es war eine vorübergehende Freude, das Krematorium zu stärken. Daher rate ich jungen Freunden, nicht wie ich voranzukommen und langsam zu spielen. Schließlich spielen wir um Gefühle und nicht um Vergleiche.
Abschließend muss ich etwas aus tiefstem Herzen sagen. Natürlich ist dieses Spiel nicht so hart wie die alten Antiquitäten, aber es ist bequemer. Sie können auch beim Toilettengang ein Team bilden. Und das Design des „Tower of Emperor's Fall“ gab mir immer das Gefühl, in „Chrono Trigger“ ein verstecktes Labyrinth zu spielen. Damals gab es keinen Führer, also musste ich mich im Dunkeln zurechtfinden. Da es jetzt eine automatische Pfadfindung gibt, fühlt es sich etwas weniger interessant an. Als ich jedoch sah, wie die „Post-2000er“ im Spiel auf dem öffentlichen Bildschirm „Der Meister bringt mich“ riefen, hatte ich das Gefühl, dass tatsächlich jede Generation ihre eigene Art der Expedition hat.
Okay, ohne weitere Umschweife habe ich einen Termin mit einem regulären Team vereinbart, um zum Refresh-Point von „Burning Demon God“ zu gehen. Wenn dieser Typ mir heute Abend einen weiteren seltenen Ring fallen lässt, werde ich die „Legende“-Karte aus der Unterseite der Schachtel herausnehmen und ein Foto davon machen, damit Sie es sehen können! Ich vermisse euch alle, die alten Leute von damals, wir sehen uns im Spiel!👴