图片
Das Spiel selbst macht eigentlich ganz viel Spaß. Die Entschlüsselungsebenen regen die Fantasie an und das Zeichnen von Linien, das Zusammenfügen und das Ausmalen sind sehr entspannend. Ich mag das Strichmännchen-Thema wirklich, es ist so süß! Zum Gameplay gibt es wirklich nichts zu sagen. Jedes Level ist wie ein kleines Brainstorming. Ich verspüre ein großes Erfolgserlebnis, wenn ich das Level bestehe
Aber! ! Was ist mit diesem Interface-Design los? ! Als ich die Hauptseite des Spiels öffnete, war ich von der Farbkombination verblüfft. Die Sättigung war zu hoch. Die Farben Rot, Grün und Gelb prallten zusammen, was meine Augen zum Leuchten brachte 😵 Und der Knopf, der Rand war in einem sehr altmodischen Gold gehalten, mit einem leuchtend blauen Hintergrund, als wäre ich vor zehn Jahren in das Gefühl eines Webspiels zurückgekehrt ...
Zuerst dachte ich, es sei ein Anzeigeproblem auf meinem Telefon, aber als ich den Screenshot meiner besten Freundin zeigte, sagte sie, es sehe aus wie die Schachspieloberfläche auf einem älteren Telefon, hahahaha
Aber um ehrlich zu sein: Obwohl die Benutzeroberfläche tatsächlich etwas auffällig ist, macht das Spiel insgesamt immer noch sehr viel Spaß! Ich habe jetzt das 87. Level erreicht. Je weiter ich gehe, desto mehr brennt mein Gehirn. Jedes Mal, wenn ich nicht weiterkomme, möchte ich mein Handy wegwerfen. Aber nachdem ich es bestanden habe, denke ich: „Wow, ich bin wirklich schlau.“ Hahaha
Übrigens gibt es auch den Bombenblockmodus. Die Schnittstelle ist noch besser. Es fühlt sich an, als wäre es beiläufig mit einer Zeichensoftware erstellt worden. Verschiedene Elemente sind durcheinander gestapelt. Als ich spielte, wusste ich nicht, wo ich suchen sollte. Aber nachdem ich mich daran gewöhnt hatte, hatte es keinen Einfluss auf die Operation. 😅
Wie auch immer, ich hypnotisiere mich jetzt selbst, dass „die Benutzeroberfläche nicht wichtig ist, solange das Spiel Spaß macht“, aber jedes Mal, wenn ich es öffne und diese magische Hauptschnittstelle sehe, kann ich nicht anders, als mich zu beschweren, hahaha! Wenn der Entwickler das UI-Design etwas optimieren, die Farben weicher und die Tasten runder gestalten könnte, wäre dieses Spiel wirklich perfekt~
Schließlich sind ihr Malstil und ihre Fantasie so süß, dass es eine Schande ist, dass die Benutzeroberfläche sie zurückhält! Ich hoffe, dass es in späteren Versionen geändert werden kann, und ich werde weiterhin glücklich mein Gehirn verbrennen🧠✨