Schwestern, ursprünglich wollte ich ein paar Gelegenheitsspiele zum Spielen finden, bin aber auf diesen „Human Melon Playground“ gestoßen. In der Einleitung stand, dass es ein Sandbox-Spiel sei, um die Zeit totzuschlagen, also wollte ich es ausprobieren. Sobald ich die Benutzeroberfläche geöffnet habe ... oh mein Gott! Dieser Malstil ist zu entmutigend. Wo ist die Melone, die ich versprochen habe? Warum bestehen sie alle aus starren Robotern und Explosionsspezialeffekten und die Farben sind chaotisch, wobei Rot, Grün und Gelb durcheinander sind? Es ist so ermüdend für meine Augen, das anzusehen.
Obwohl ich weiß, dass der Schwerpunkt auf Waffen und Kampf liegt, sind die Tasten schief angeordnet und die Symbole klein und schwer zu erkennen. Ich habe lange gesucht und konnte nicht finden, wo sich die Escape-Taste befindet 😩 Was ist mit benutzerdefinierten Avataren? Ich habe reingeklickt und diese hässlichen Models gesehen. Ich hatte wirklich keine Lust, mich zu verkleiden, nicht einmal mein ursprünglicher Bösewicht!
Aber eines muss man sagen: Die Bedienung ist recht einfach. Ich habe gesehen, dass viele Jungs in den Kommentaren sagten, es habe Spaß gemacht. Vielleicht ist diese Art von Bombardierungs-Gameplay nicht für mich geeignet. Die Benutzeroberfläche ist wirklich unraffiniert, als wäre sie nur beiläufig zusammengesetzt. Ich hoffe, dass der Entwickler den Kunststil ändern kann. Selbst wenn es ein niedlicherer Roboter wird, kann ich es akzeptieren🥺
Vergiss es, ich gehe lieber zurück und spiele mein kleines Farmspiel. Die kleinen Tomaten da drüben sind so süß, sind sie nicht duftender als diese Afro-Melone? 🌱