图片
Ich habe ursprünglich gesehen, dass es sich um ein Gundam-Thema handelt, und dachte, dass Mecha-Kämpfe cool wären, aber als ich das Spiel öffnete ... wow, diese Benutzeroberfläche hat mich wirklich ein wenig verwirrt (。•́︿•̀。)
Wie soll ich es ausdrücken, dieser typisch männerorientierte Militärstil? Die gesamte Seite ist dunkelgrau mit dunkelblauen Akzenten und die Schaltflächen sind alle scharfkantige Polygone, in jeder Ecke steht die Aufschrift „Ich bin Hardcore“. Dieser Gelegenheitsspieler hat wirklich das Gefühl, dass seine Augen ein wenig schmerzen, und er konnte nach langer Suche nicht finden, wo sich der Laden oder die Quests befinden. Die Symbole sehen alle gleich aus!
Und die Hauptschnittstelle der Stadt, das sage ich Ihnen nicht, besteht aus einem Haufen zusammengestapelter Metallteile, sie sieht aus wie eine schmucklose Fabrikwerkstatt 😢 Ich bin an den rosafarbenen und zarten Pastoralstil oder niedliche kleine Tiere gewöhnt, aber wenn ich plötzlich diese Art von mechanischem Design sehe, kann ich mich wirklich nicht daran gewöhnen.
Tatsächlich ist das Spiel selbst recht einfach zu bedienen, die Kampfszenen sind flüssig und die Maschine sieht ziemlich cool aus, wenn man sie zum Bewegen heranzoomt ... Aber! Diese Schnittstelle! Diese Schriftart! Dieses Farbschema! Es ist wirklich überhaupt nicht mein Ding. Es wäre schön, wenn sie ein paar sanfte Töne wie Nuan Nuan hinzufügen oder sie süß machen könnten wie Moore Manor oder sogar die Knöpfe etwas runder machen könnten!
Kurz gesagt, für mich, der süßen und heilenden Stil mag, ist diese Benutzeroberfläche wirklich hässlich. Aber Spieler, die den Hardcore-Mecha-Stil mögen, werden es wahrscheinlich ziemlich cool finden ... Wie auch immer, ich habe vor, es zu deinstallieren, und es eignet sich besser für mich, um zurückzugehen und mein eigenes Gemüse anzubauen🥺