图片
Auf den ersten Blick sieht dieses Spiel aus wie ein einfaches Stein-Eliminierungsspiel, aber die Intensität und Spannung, die es mit sich brachte, versetzten mich sofort in die Zeit zurück, als ich mich vor zwanzig Jahren im Bett versteckte und bei eingeschaltetem Nachtlicht GBA-Spiele spielte. Die Regeln sind die gleichen wie beim altmodischen Ziegelbrechen, allerdings mit ein paar neuen Tricks: Unten gibt es vier Startknöpfe, und lange Blöcke werden herausgeschossen, um die fehlenden Teile der vier Ziegelreihen zu füllen. Wenn eine ganze Reihe zusammengesetzt ist, wird sie eliminiert. Klingt sehr einfach? Aber sobald die Punktzahl steigt, nimmt die Geschwindigkeit sofort zu und das Gefühl, dass deine Finger nicht mit deinem Gehirn mithalten können, ist genau das gleiche, als hättest du „Brick Breaker“ gespielt und dich wie verrückt umgedreht
Was mich am meisten überrascht, ist, dass dieses Spiel tatsächlich über zwei Betriebsmodi verfügt. Klicken Sie, um eine Kugel abzufeuern, was einfach und ordentlich ist. Der ursprüngliche GBA verfügte nur über physische Tasten, die sich gut in der Hand anfühlten, aber jetzt sind die Touchscreen-Klicks auf Mobiltelefonen bequemer und das Aufnehmen nacheinander ist ein Riesenspaß. Darüber hinaus hat der Entwickler Nanjing Moxie Technology tatsächlich keine Gebührenfalle eingerichtet und das Spielen kostenlos gemacht. Selbst mit einer Laterne ist es heutzutage schwer, es zu finden!
Aber das Qualvollste an diesem Spiel ist, dass angeblich nur 1 % der Menschen die versteckte Schwelle von 500 Punkten erreichen können. Gestern habe ich den Nachmittag damit verbracht, zu bürsten, und der höchste Wert, den ich erreicht habe, war 477. Als ich sah, dass die Ziegel fast die Spitze erreichten, schüttelte ich meine Hand und sprang. Ich war so wütend, dass mir fast mein Handy gefallen wäre, aber dann habe ich darüber nachgedacht: Ist das nicht die gleiche Motivation, die ich hatte, als ich immer wieder „Gold Digger“ gespielt habe? Die Jugend ist zurück, eigentlich genauso.
Die Spielplattform ist übrigens mit 5.0 gekennzeichnet und läuft auf meinem Handy ziemlich reibungslos. Wenn Sie nostalgisch sind und ein Steinspiel suchen, das Sie herausnehmen und zweimal in der U-Bahn spielen können, empfehle ich Ihnen unbedingt, es einmal auszuprobieren. Wenn ein großer Gott 500 Punkte durchbricht, denken Sie daran, in den Kommentarbereich zu kommen, um Ihre Gefühle auszudrücken und sich von mir anbeten zu lassen🙏
Wie auch immer, meine Jugend ist in diesen Sprungblöcken und Explosionsspezialeffekten verborgen. Unabhängig von GBA oder Mobiltelefon ist es großartig, solange es mir ermöglicht, das pure Glück dieser Zeit noch einmal zu erleben! 🎉