图片
Meine erste Reaktion, als ich dieses Spiel sah, war: Verdammt, gibt es so etwas Gutes? Heutzutage ist der Markt für mobile Spiele voller Müll, der mit dem Wechseln von Skins, dem Ziehen von Karten und dem täglichen Einstempeln bei der Arbeit einhergeht. Endlich gibt es jemanden, der Dinge selbst herstellen kann, und ich muss Ihnen einen Daumen hoch geben.
Um es ganz klar auszudrücken: Bei diesem Spiel handelt es sich um eine Baustein-Sandbox mit einer 3D-Physik-Engine. Sie können Raumschiffe, Panzer und alle möglichen seltsamen Maschinen selbst bauen und sie dann mit Logikcodes programmieren. Lassen Sie sich nicht verwirren, wenn Sie „Programmieren“ hören. Sie müssen sich keine Befehle merken. Es geht um das Ziehen von Bausteinen, genau wie bei Bausteinen, aber die Obergrenze dessen, was gebaut werden kann, ist beängstigend hoch. Ich habe gesehen, wie große Jungs Sternenschlachtschiffe gebaut haben, die automatisch Feinde aufspüren und Kanonen abfeuern können, und Fahrzeuge konstruiert haben, die Roboterarme zu ihrem Vorteil nutzen – solange man sich die Zeit nimmt, kann man hier sogar ein komplettes Gameplay erstellen.
Das Gewissenhafteste ist, dass es völlig kostenlos ist, ohne Ausdauerbalken, ohne Krypton-Gold, um stärker zu werden, und ohne das eklige Design, „stecken zu bleiben, ohne Geld aufzuladen“. Über das In-App-Kaufsystem können Sie sich auch etwas Taschengeld für die Dinge verdienen, die Sie selbst herstellen, was der Verwendung des Spiels als Entwicklungstool gleichkommt. Andere Spiele zwingen Sie zum Bezahlen, aber dieses Spiel ermöglicht es Ihnen, Geld zu verdienen, indem Sie kreativ sind und Urteile fällen.
Wenn Sie Bauspiele wie Siege oder Scrap Engineer mögen, ist dieses Ding ein Glücksfall für Mobilgeräte. Selbst wenn Sie zu faul sind, Ihre eigene Logik zu entwerfen, reicht es aus, nur die Werkstatt zu besuchen und sich die Dinge anzuschauen, die von anderen gemacht wurden. Ich hoffe wirklich, dass es in China mehr Werke wie dieses geben wird, die auf Gameplay basieren, und weniger mobile Spiele, die Kunst und Giftpools nutzen, um Geld zu betrügen.
Kurz gesagt, Sandkasten-Enthusiasten, Mechanik-Enthusiasten und Heimwerker können ohne zu zögern loslegen. 🔧💥