图片
Liebe Freunde, ich komme! Als Zhai, der das ganze Jahr über an verschiedenen zweidimensionalen Handyspielen beteiligt war und von dem Malstil so besessen ist, dass er als Waffe verwendet werden kann, muss ich heute diesen Schatz von Amway heulen – wirklich, konzentriere dich einfach auf die Illustrationen und die Handlung und verliere kein Blut! ! 🙏
Lassen Sie uns zunächst über den Malstil sprechen, okay? Diese Art von Licht und Schatten auf Animationsniveau und das zarte Gefühl von Sternen in den Augen der Charaktere. Sobald die dynamischen Illustrationen herauskamen, sprang ich sofort in den Himmel 😇 Es ist keine billige Karte, sie kann als Hintergrundbild zum Schleifen und Ablecken des Bildschirms verwendet werden! Ich bin in die Falle getappt, weil ich auf der Homepage eine Nahaufnahme einer Figur mit Wimpern und Haaren gesehen habe und mich auf der Stelle niedergekniet habe: Das ist verdammt zweidimensional! ! (Es tut mir leid, dass ich hart bin, aber ich liebe es wirklich)
Die Handlung ist mein Favorit. Das Weltbild ist das eines Kampfwettbewerbs. Der Protagonist ist als Kandidat in einen grausamen Wettbewerb verwickelt und enthüllt dann langsam die Geschichte hinter jedem Gegner ... Ist das nicht die Magenschmerzen-Entfaltung des Holy Grail War-Modus von „Fate“? Ich liebe es so sehr! ! Vor allem die CG- und Animationssequenzen der Zwischensequenzen vermitteln mir wirklich das Gefühl, einer neuen Episode zu folgen, und ich kann nicht aufhören, über eine Episode nach der anderen zu reden. Darüber hinaus sind die dynamischen Illustrationen keine oberflächliche Arbeit, die nur blinzelt. Sie sind mit einem Storyboard versehen und emotional vorgetragen, und in Kombination mit der Hintergrundmusik werden Sie direkt zum Weinen gebracht💧
Obwohl ich nicht alle Synchronsprecher erkannte, erkannte ich einige von ihnen, sobald sie ihren Mund öffneten! Dieses Gefühl der Vertrautheit ist, als würde man einen alten Kameraden in einer anderen Welt treffen, wissen Sie? Die Persönlichkeiten der Charaktere sind alle in den Details der Synchronisation festgeschrieben. Sie sind arrogant, yandere, sanft und schwach... Ich hatte einen Orgasmus direkt in meinem Kopf👂
Was das Kampfsystem angeht... ehrlich gesagt interessiert es mich nicht wirklich. Wie auch immer, die Karten sind mit automatischen Kämpfen ausgestattet und es reicht mir, mir die Handlung anzuschauen und die Pop-up-Bilder zu lecken! Ich finde sogar, dass die Kampfanimationen etwas überflüssig sind, und ich wünschte, ich könnte sie mit einem Klick überspringen und mir direkt das nächste Kapitel zeigen 🙈 Aber Spieler, die gerne die Aufstellung studieren, haben keine Angst, der Mechanismus ist nicht kompliziert, vielleicht kann ein salziger Fisch wie ich ihn (wahrscheinlich) verstehen
Lassen Sie uns zum Schluss über Krypton Gold sprechen: Dieses Spiel ist tatsächlich kostenlos, kostenlos, Freunde! Obwohl der Kartenpool noch aufgepumpt werden muss, habe ich als Null-Krypton-Gruppenmitglied jetzt viel Spaß beim Spielen. Die bereitgestellten Ressourcen reichen aus, um viele Ehefrauen und Ehemänner zu lecken 😍 Auf der Betriebssystemplattform steht 5.0, also sollte es auf den meisten Mobiltelefonen laufen können, oder? Mein altes antikes Modell läuft jedenfalls ohne Verzögerung.
Ohnehin! Wenn Sie wie ich sind, egal ob das Gameplay gut ist oder nicht, solange die Handlung exquisit ist und Sie zum Weinen bringen kann, dann wird sich „Journey to the Light“ auf jeden Fall lohnen! Ich lasse dieses Amway hier. Wenn Sie mir nicht glauben, probieren Sie es aus, sonst kommen Sie vielleicht zurück und schlagen mir ins Gesicht, aber ich weiß, dass es Ihnen wirklich gut schmecken wird, hehe🤤
#二元 #手机游安利 #huntinglightjourney #Die Besessenheit, Windkontrolle zu malen #zum Wohle meines Mannes und meiner Frau
——Das Obige ist das nächtliche Heulen einer Haushälterin, die gerade die neueste Folge gesehen hat💕