图片
Sobald ich heimlich die N-te Version des Plans abgeschlossen hatte, ging mein Chef zu einem Meeting und ich holte mein Handy heraus. Es ist nicht einfach, Fische zu fangen, aber je beschäftigter man ist, desto mehr braucht man ein wenig sinnloses Glück, oder? Deshalb muss ich heute in die Abteilung für emotionale Literatur kommen und heulen – Kameraden, „New Era of Fishing“ hat mich wirklich gerettet, ein soziales Tier, das sich müde fühlt, selbst wenn ich atme.
Um ehrlich zu sein, habe ich schon viele Spiele gespielt, aber entweder musste ich am Anfang ein Team bilden, Aufgaben erledigen und Aktivitäten nachholen, was anstrengender war als zur Arbeit zu gehen; oder die geldgierigen Chefs haben mich gejagt und meinen Blutdruck in die Höhe schnellen lassen. Bis ich auf dieses Angelspiel geklickt habe, war es maßgeschneidert für Leute wie mich, die „nur zweimal auf den Bildschirm drücken wollen, um zu dekomprimieren“. Das Bild ist wirklich wunderschön. Schon als sich die 3D-Unterwasserwelt öffnete, bunte Fische umherschwammen, gepaart mit den Lichteffekten, dachte ich fast, ich hätte mich in der Mittagspause ins Aquarium geschlichen. Der Schlüssel ist, keine Leber erforderlich! Sie müssen nicht regelmäßig online gehen! Keine Clankriege! Ich konzentriere mich hauptsächlich auf das zufällige Angeln. Ich werde zwei Netze fangen, wenn ich Zeit habe. Wenn ich keine Zeit habe, sperre ich den Bildschirm. Er hetzt mich nicht und ist viel sanfter als mein vorheriger Chef.
Kennen Sie das Gefühl, eine Waffe abzuschießen, das Fischernetz auszubreiten und einen Haufen Goldmünzen explodieren zu lassen? Vor allem am Arbeitsplatz beschäftigten sich die Kollegen neben mir intensiv mit der Bearbeitung von PPT. Ich habe mit einem Schuss leise einen großen goldenen Fisch getroffen. Das klare „Ding“-Geräusch ließ meine Seele sich sublimieren. Obwohl ich weiß, dass dies die vom Programm festgelegte Explosionsrate ist, möchte ich nur rufen: Dies ist der Wendepunkt für die Arbeitnehmer! Darüber hinaus füllten diese Fertigkeitsspezialeffekte wie Einfrieren und Blitzen den Bildschirm sofort nach ihrer Auslösung mit Licht. Der visuelle Eindruck war so stark, dass ich fast laut gelacht hätte und mir schnell den Mund zugehalten hätte, um so zu tun, als würde ich husten. Auch das Gameplay der Saison ist recht schick. Es gibt eine Reihe von Aufgaben und Erfolgen, aber es besteht kein Grund, mich zur Eile zu zwingen. Ich mache einfach, was kommt. Wie auch immer, ich bin hier, um Stress abzubauen, nicht um zu arbeiten.
Manchmal mache ich eine kurze Mittagspause, also spiele ich einfach ein Spiel, lausche dem Ton und beobachte das Licht, und ich fühle mich unerklärlicherweise wohl. Es ist nicht nötig, mit anderen ein Team zu bilden, man muss nicht tippen, um Kontakte zu knüpfen, und die Gesellschaft hat Angst vor dem Evangelium. Eine Handvoll davon zu schmuggeln, wenn der Chef nicht da ist, ist genauso aufregend wie das Schmuggeln scharfer Streifen, als man ein Kind war. Der Lademodus ist 0. Ich habe dies sorgfältig überprüft. Es ist sehr gewissenhaft. Schließlich ist jeder Cent, den ein Arbeitnehmer ausgibt, sinnvoll ausgegeben. Das Glück, kostenlos Sex haben zu können, ist das wahre Glück.
Kurz gesagt: Wenn Sie wie ich sind und tagsüber von der Arbeit erschöpft sind und einfach nur auf den Bildschirm drücken, dem Rauschen des Wassers lauschen und Fische sehen möchten, dann sind wir Halbbrüder. Fische zu fangen ist nicht einfach, aber zumindest werden mich die Fische in dieser Tiefsee nicht dazu drängen, einen Plan vorzulegen, und sie werden mich auch nicht fragen: „Wann wird diese Anforderung überarbeitet?“ Erst wenn ich abschieße, verwandeln sie sich in Goldmünzen, als ob sie mir sagen wollten: Es ist in Ordnung, nach harter Arbeit eine Pause zu machen. Emmm, wenn ich zu viel rede, werde ich Tränen vergießen. Bevor der Chef zurückkommt, werde ich es heimlich noch einmal tun. 🐟