图片
Es ist nicht einfach, Fische zu fangen, aber Sie müssen heute herkommen und heulen! Ich war gerade in der Rubrik „Selfies und Dating“ und erinnerte mich plötzlich an die berühmte Szene gestern im Büro: Ich kauerte in der Ecke meines Arbeitsplatzes, die Helligkeit meines Telefons war auf die niedrigste Stufe eingestellt, und meine Finger tippten wie verrückt auf dem Bildschirm. Ich habe „Fantasy Beast Love Synthesis“ im kritischen Moment der Synthese des Samsung Fire Dragon gespielt, aber der Boss ging leise hinter mir vorbei ... Da blieb mir fast das Herz stehen! Erraten Sie, was? Der Chef senkte den Kopf und warf einen Blick auf den Bildschirm, und seine Augen leuchteten plötzlich auf: „Hey? Spielst du das auch? Ich habe bereits das maximale Level von Taolin Qingqius Flying Flower Formation erreicht!“ Ich war auf der Stelle wie versteinert...
Später fand ich heraus, dass sich der Chef jede Mittagspause auf der Feuerleiter versteckte, um „Illusionen zu erleben“, und sogar sein Kollege Fat Brother zeigte in der Angelgruppe heimlich seine neu synthetisierten Phönixeier! Guter Kerl, ich bin derjenige mit dem schlechtesten Gewissen im ganzen Unternehmen. Es stellt sich heraus, dass der Chef der verborgene Meister der Synthese ist ... Jetzt ist alles in Ordnung. Wir beide gehen jeden Nachmittag pünktlich um drei Uhr „auf die Toilette“. Tatsächlich hocken wir in der Kabine, um die Syntheseformel von „Esthetic Beast Love Synthesis“ auszutauschen, und beschweren uns darüber, welches schwer fassbare Biest zu schwer auszubrüten ist. Alle Kollegen dachten, wir arbeiteten an einem geheimen Projekt, aber in Wirklichkeit lernten wir nur, wie man Geburtstagskerzen auspustet, um mehr Erfahrungspunkte zu bekommen 😂
Was das Spiel selbst betrifft, es ist wirklich erstklassig! Vor allem die neue Karte „Pfirsichwald und Qingqiu“ hat einen rosa und zart mädchenhaften Stil, mit Blütenblättern, die vom Himmel herabschweben und einen scharfen Kontrast zum üblichen wilden und rauen Image des Chefs bilden. Während er operierte, sagte er immer wieder: „Oh, behalte dieses Regenbogen-Ei“ und „Klick nicht auf diese goldene Kiste“. Er war einfach süchtiger als ich. Darüber hinaus ist dieses Spiel wirklich mühelos. Sie können es beim Angeln mit nur zwei Klicks synthetisieren. Sie müssen sich nicht um die Handlung kümmern und sich keine Gedanken über das tägliche Leben machen. Es ist perfekt für die Zeit als Arbeiter geeignet. Das Erstaunlichste ist, dass auf dem Lademodus eine 0 steht. Ich habe eine Woche lang gespielt, ohne einen Cent zu bezahlen, und der Chef war schockiert: „Sind Spiele mit Gewissen jetzt so selten?“
Jedenfalls ist die Atmosphäre im Büro jetzt seltsam und harmonisch: Der Chef fischt, die Angestellten angeln, alle angeln nach dem gleichen Fisch, sie entlarven sich nicht gegenseitig und sie reichen sich sogar Zigaretten zu (nein). Wenn Sie bei der Arbeit auch heimlich Spiele spielen, wählen Sie nicht die Art, bei der Sie ein Team bilden und in Gilden kämpfen müssen, da Sie sonst innerhalb von Minuten vom Anführer erwischt werden. Eigenständige Spiele wie „Fantasy Beast Love Synthesis“ sind der König des Angelns – Sie können aufhören, wann Sie wollen, es gibt kein erzwungenes Online-Spiel und während der Synthese gibt es einen „poof“-Kerzenblasen-Soundeffekt, der beim Tragen von Kopfhörern besonders dekomprimierend klingt.
Zum Schluss noch eine freundliche Erinnerung: Seien Sie beim Angeln vorsichtig und achten Sie darauf, die Bewegungen des Chefs zu beobachten. Was wäre, wenn Sie eines Tages feststellen würden, dass Ihr Leiter beim Teetrinken auf sein Telefon lächelt und auf dem Bildschirm rosa Blütenblätter zu sehen sind? Zögern Sie nicht, kommen Sie vorbei und sagen Sie: „Qingqius spirituelle Energie ist so voll.“ Ihr werdet Halbkollegen sein! 🫡
(PS: Dieser Beitrag wurde gepostet, während mein Chef in einer Besprechung war. Er arbeitet derzeit hinter mir. Er drehte sich um und fragte mich gerade: „Wie passen Sie zu Ihrem Samsung Fire Dragon?“ Sollte ich vorschlagen, dass er direkt zum Spiel geht und mich als Freund hinzufügt? Vergessen Sie es, das Leben eines Fischers ist auch sein eigenes, also gehen Sie zuerst aus dem Weg!)