图片
Ehrlich gesagt war ich einen Moment fassungslos, als ich den Namen dieses Spiels sah. „Boom Island-Kontobindungstool“? Auf den ersten Blick dachte ich, es handele sich um eine Hilfssoftware eines Drittanbieters, aber als ich reinklickte, entdeckte ich, dass es sich um „Boom Island“ handelte, das wir bis zum Morgengrauen so gerne auf unseren Mobiltelefonen spielten. 😄
Ich möchte nicht prahlen, aber meiner Meinung nach kann dieses Spiel wirklich zu den drei besten Strategiespielen für Mobilgeräte gezählt werden. Wenn man die Zeit rechnet, ist es schon fast zehn Jahre her, seit es auf den Markt kam, oder? Damals nutzte ich noch ein Android-Telefon mit einem 5,0-Zoll-Bildschirm und die Akkulaufzeit war schlecht. Nachdem ich eine Stunde lang gespielt hatte, wurde das Telefon so heiß, dass ich ein Ei braten konnte, aber ich konnte nicht aufhören.
Die klassischen Spiele waren damals ehrlich gesagt nicht mehr die gleichen wie heute. Heutige Handyspiele wollen alle Funktionen in ein Paket packen, mit Aktivitäten nacheinander und endlosen roten Punkten. Das Gefühl, das „Boom Island“ mir damals vermittelte, war – ruhig. Es ist die Art von ruhigem Spiel, bei dem du gegen deine eigenen kämpfst und ich gegen meine. Gelegentlich gehen Sie online, um Ressourcen zu sammeln und Ihre Verteidigungsformation zu planen. Bevor man abends ins Bett geht, denkt man darüber nach, wie man die Basis eines Spielers ohne Schaden zerstören kann.
Ich erinnere mich noch daran, als ich die Tank-Klasse zum ersten Mal freigeschaltet habe, war ich so aufgeregt, dass ich Screenshots gemacht und sie an mehrere Gruppen geschickt habe. Später wurde der Freeze Vanguard veröffentlicht und ich lernte, wie man mit Freeze + Rocket Launcher jeden Tag das Feld perfekt räumt. Damals studierten wir alten Brüder in der Task Force täglich die Strategie im Chat-Kanal. Vom anfänglichen starken Vorstoß der Wilden bis zur späteren Zusammenarbeit mit Rauchgranaten und Raketen haben wir das Wort Strategie wirklich auf die Spitze getrieben.
Was mich im Nachhinein am meisten an diesem Spiel beeindruckt, ist tatsächlich das Erfolgserlebnis, „das eigene Gehirn zu nutzen“. Im Gegensatz zu einigen Spielen, bei denen Sie alles zerstören können, indem Sie einfach Geld bezahlen, werden Sie bei Boom Beach, selbst wenn Sie ein Krypton-Geldboss sind und Ihre Aufstellung chaotisch ist, immer noch von erfahrenen Spielern ohne Kosten gestohlen. Andererseits kann ein ziviler Spieler, der sich auf eine Rauchgranate auf Lehrbuchniveau verlässt, um einer riesigen Kanone auszuweichen, immer noch einen reichen und gutaussehenden Mann mit voller Verteidigung so weit schlagen, dass er die Hose verliert. Diese Art von echtem Strategiespiel war zu dieser Zeit wirklich selten.
Lassen Sie uns noch einmal über dieses „Kontobindungstool“ sprechen. Obwohl ich die konkrete Situation nicht kenne, sollte es sich ehrlich gesagt doch um ein offizielles Kontoschutztool oder ein Drittanbieter-Tool handeln, oder? Schließlich hatten wir beim Spielen von Boom Beach am meisten Angst davor, unsere Mobiltelefone zu verlieren oder auszutauschen und dann den Account zu verlieren, für den wir mehrere Jahre lang hart gearbeitet hatten. Insbesondere in der Vergangenheit gab es weder WeChat-Login noch eine Überprüfung der Mobiltelefonnummer. Viele Leute spielten im Gastmodus. Es war wirklich ein Fehler, der zu ewiger Reue führen würde. 😭
Wie bewerten Sie dieses Tool? Ich denke, egal was es macht, selbst eine einfache Kontobindung und Anti-Verlust-Funktion ist eine Empfehlung für alte Spieler wie uns, die seit dem Start des Servers spielen. Schließlich ist die Nummer immer noch da, die Gefühle sind da und Sie können jederzeit zurückkommen, wenn Sie zurückkommen möchten.
Heutzutage ist der Markt für mobile Spiele riesig und unzählige MMOs, Hühnerspiele und Autoschach tauchen auf. Es gibt nicht viele Spiele, die ein 30-jähriger Mann wie ich ab und zu in die Hand nehmen und ein paar gefühlvolle Worte ausdrücken kann. Boom Beach zählt als einer. Ich möchte nicht prahlen, dies ist ein Spiel, das Sie drei Jahre lang spielen können, ohne es zu ermüden, und von Zeit zu Zeit darauf zurückzukommen.
Wenn Sie auch ein alter Spieler sind, der damals gemeinsam am Strand geschwitzt hat, können Sie es genauso gut herunterladen und zurückkommen, um es sich anzusehen. Selbst wenn Sie nicht angreifen, wäre es schön, einfach über die Insel zu schlendern, die Sie mehrere Jahre lang sorgfältig arrangiert haben, und die Meeresbrise zu genießen. 🌊