图片
Lassen Sie mich dieses Spiel mit dem Titel „Crazy Acceleration in Everyone's Acceleration“ empfehlen. Es ist eigentlich ein Überlebensspiel, das eine kleine Ameise simuliert, aber wie soll ich sagen, ich habe es die ganze Nacht gespielt.
Vielleicht mag ich diese Art von langsamem Spiel immer mehr, so als würde man im Gras hocken und den Ameisen bei der Bewegung zusehen 🐜 Man muss selbst Nahrung finden, natürlichen Feinden ausweichen und sich um die Ameisenfamilie kümmern. Es eignet sich besonders zum Öffnen mitten in der Nacht. Ich wollte ursprünglich nur das Wasser testen, aber das Ergebnis ist... wissen Sie.
Was mich am meisten beeindruckte, war, als gegen drei Uhr morgens eine große Ameise alleine aus ihrem Bau kam, um nach Blättern zu suchen. Unterwegs musste es verschiedenen Käfern ausweichen, die um ein Vielfaches größer waren als ich. Ich versteckte mich unter den Grashalmen und traute mich nicht herauszukommen, als würde ich eine Stummfilmdokumentation sehen. Als ich das Essen fand und mit nach Hause nahm, wollte ich unbedingt weinen. Es war ein so primitives und winziges Erfolgserlebnis.
Ein anderes Mal wurden alle Ameisen der ganzen Familie vom Regen weggespült. Ich murmelte vor dem Bildschirm: „Kommt zurück, ihr Idioten.“ Ich habe völlig vergessen, dass dies ein Spiel war. Meine Katze wurde sogar von mir geweckt... 😅
Kurz gesagt, es ist sehr magisch. Je mehr Sie spielen, desto leiser werden Sie. Je ruhiger Sie sind, desto versunkener sind Sie. Die Nacht fühlte sich überhaupt nicht lang an. Kurz vor Tagesanbruch erwachte ich aus meiner Trance. Ich wollte die ganze Nacht wach bleiben und schlafen. Meine Gedanken schwankten zwischen „das letzte Spiel noch einmal spielen“ und „es ist wirklich Zeit zum Schlafen“. Am Ende wurde das Spiel natürlich gewonnen.
Okay, keine Worte mehr, ich werde meinen Schlaf nachholen. Ich empfehle Freunden, die auch gerne spätabends spielen, es auszuprobieren. Vielleicht treffen wir uns im selben Ameisennest, haha. 💤