Der Chef ist gerade hinter mir vorbeigegangen. Ich tat so, als würde ich nach Informationen suchen, klickte aber tatsächlich heimlich auf den Download-Button. Es ist nicht einfach, Fische zu fangen, aber fangen Sie ihn und schätzen Sie ihn, Familienmitglieder😭
Ich war in letzter Zeit sehr erschöpft bei der Arbeit. Wenn ich jeden Tag den Computer einschalte, ist das nur ein Haufen Unsinn. Gruppennachrichten klingeln ständig. Es ist offensichtlich, dass ich nur müde bin, weil ich nichts Ernstes getan habe. Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, möchte ich einfach nur gelähmt sein und kein Spiel spielen, das meine Leber, mein Krypton und mein Gehirn beansprucht. Ich möchte einfach etwas Entspannteres finden, bei dem ich mein Handy herausnehmen und jederzeit zwei Spiele spielen kann und bei dem der Bildschirm sofort gesperrt wird, wenn der Chef kommt.
Diese „Pocket Evolution“ gefällt mir voll und ganz. Zu Beginn werden Ihnen drei süße kleine Haustiere geschenkt, sodass Sie sich keine Gedanken darüber machen müssen, welches Sie auswählen sollen, sondern einfach mit dem Spielen beginnen. Ich habe mich für ein kleines, rundes Feuer entschieden. Als ich sah, wie es herumhüpfte, war die Hälfte der Wut, die ich bei der Arbeit verspürt hatte, verschwunden🤣
Im Spiel können Sie den Kleinen überall hin mitnehmen, auch in Wälder, Höhlen, Vulkane und Seen. Die Szenen sind recht reichhaltig. Ich muss mir keine komplizierten Vorgänge merken, ich klicke einfach, schaue ihnen beim Kampf zu und sammle neue Haustiere. Gelegentlich treffe ich einen Sportleiter, und wenn ich ihn nicht schlagen kann, wechsle ich einfach zu einem anderen. Ich habe es nicht eilig, es ist sowieso nur zum Spaß.
Das Beste ist, dass für dieses Spiel kein Geld erforderlich ist, es kostenlos heruntergeladen werden kann und Sie es jederzeit beenden können. Ich spiele heimlich bei der Arbeit, sperre den Bildschirm, sobald ich Schritte höre, öffne ihn dann wieder und der Fortschritt ist immer noch da. Ich werde nicht dafür bestraft, dass ich mittendrin aufgehört habe. Das ist wirklich arbeiterfreundlich. Im Gegensatz zu anderen Spielen wird Ihre Ausdauer abgezogen, sobald Sie auflegen. Es ist einfach grausamer als mein Chef😅
Jetzt schleiche ich in meiner Mittagspause ins Treppenhaus und hocke mich mit meinem kleinen Haustier in eine Ecke, um neue Elfen zu fangen. Ein schmetterlingsförmiger Schmetterling sprang aus dem Gras und war ein bisschen süß. Obwohl es nicht so gut ist wie die Fabelwesen dieser ernsthaften Spieler, finde ich diese Art des langsamen Sammelns und Entwickelns durch Zufall sehr entspannend.
Sie müssen nicht viel Zeit investieren. Sie können jeden Tag mehr als zehn Minuten lang Fisch spielen, Ressourcen sparen und die süßen Haustiere beobachten, und der Stress des Tages wird verschwinden. Ich möchte sowieso nicht der stärkste Trainer sein, solange ich heimlich vor der Nase meines Chefs Spaß haben kann😌
Schließlich rief ich: Es lebe das Angeln! Pocket Evolution ist so lecker! Auch Schwestern und Brüder, die im gleichen Stil arbeiten, können miteinander kommunizieren. Lass uns heimlich chatten und lass es den Chef nicht sehen 🙈