Wissen Sie nicht, ich habe kürzlich ein Handyspiel heruntergeladen, das angeblich „ohne Krypton spielbar“ sei, aber innerhalb von zwei Minuten nach der Eingabe konnte ich es nicht reparieren. Mit der ersten Einzahlung von 6 Yuan erhalten Sie ein lila Outfit, mit der Monatskarte erhalten Sie doppelte Erfahrung für 30 Yuan und mit dem Battle Pass werden erweiterte Belohnungen für 68 Yuan freigeschaltet ... Das Unverschämteste ist, dass die Mindestgarantie für den Kartenziehungspool 80 Yuan beträgt und jede Ziehung 16 Yuan beträgt. Die Mindestgarantie beträgt 1280 Ozeane, Brüder! Meine monatlichen Lebenshaltungskosten betragen nur 1.500, wird mich das nicht umbringen?
Darüber hinaus war es unmöglich, das Spiel zu spielen, ohne Geld auszugeben. Die normalen Level würden nach zwei Kapiteln einfrieren und die Gesundheitslevel aller Monster auf der gegenüberliegenden Seite explodierten. Meine Ausrüstung war noch ein unbeschriebenes Blatt. Wenn man sich die Rangliste ansieht, erzielte der große Kerl 99.999 Punkte, und ich punktete im einstelligen Bereich. Diese Lücke ist größer als die Abschlussnoten zwischen mir und dem besten Schüler😭
Ich war so wütend, dass ich es sofort deinstallierte, dann im Forum nach einem Schatzspiel suchte – Zombie Juicer! Das nennt man Gewissen! 🦾
Dieses Spiel ist großartig. Achtung⚠️Der Name klingt sehr aromatisch, aber das Gameplay ist übertrieben! Du schlüpfst in die Rolle eines Außerirdischen und eröffnest einen Saftladen, aber der Rohstoff … besteht eigentlich darin, Zombies zu fangen, um den Saft auszupressen 😂 Es ist so einfallsreich, dass ich laut gelacht habe. Und es ist kein sinnloses Auflegen. Um ein Unternehmen zu führen, muss man Risiken eingehen. Tagsüber kümmerst du dich um den Laden und recherchierst nach neuen Rezepten. Nachts stürmen Sie los, um als „Angestellte“ seltene Zombies zu fangen. Je seltener die Getränke, die Sie herauspressen, desto fortschrittlicher sind sie, und Sie können auch versteckte Menüs freischalten, yyds!
Das Wichtigste ist – völlig kostenlos! 0 Krypton-Gold! Keine In-App-Kauffallen! Sogar die Werbung kann manuell ausgeschaltet werden. Der Entwickler Tianjin Yuren ist einfach der Beste der Branche 👏 Ich spiele seit drei Tagen und habe bereits alle Grundmodelle erwischt. Jetzt hocke ich im Gras und versuche, einen seltenen BOSS-Zombie zu fangen.
Kurz gesagt: Spiele, die zu spannend sind, um gespielt zu werden, sollten auswärts gespielt werden. Was unsere Studentengruppe will, ist so viel Spaß und kostenlose Schätze! Das war's, machen Sie doch einfach ein Foto von Amway mit mir, ich bin mir sicher, Sie werden nichts verlieren! 🍹🧟♂️