图片
Zuerst fühlte ich mich von meiner besten Freundin angezogen. Sie sagte, dass man magische Waffen herstellen, Ausrüstung herstellen und das Fünf-Elemente-System frei kombinieren könne. Es klingt sehr kraftvoll. Ich dachte ursprünglich, dass es ein Spiel mit intensiven Kämpfen und Tötungen sei, aber als ich hineinging und es sah, war der Bildschirm tatsächlich von einem frischen und antiken Stil, mit Charakteren, die beim Gehen herumhüpften und hüpften. Es hat mich wirklich süß gemacht! ✨
Besonders gut gefällt mir der rundenbasierte Kampf. Sie müssen nicht in Eile agieren, sondern einfach langsam auf die Fertigkeiten tippen. Es ist besonders für Spieler wie mich geeignet, die eine Behinderung haben und sich gerne entspannen. Darüber hinaus gibt es keine zehn aufeinanderfolgenden Ziehungen, kein erstes Aufladen, Ausrüstung kann direkt im Dungeon explodieren und man kann sie auch selbst bauen. Es ist einfach zu freundlich zu den Armen! 🥺
Was mich am meisten beeindruckte, war das magische Waffensystem. Jede der kleinen magischen Waffen darin war so exquisit, wie kleine Laternen und kleine Kürbisse, und sie kreisten auch um die Charaktere. Ich konnte sie lange anstarren... es war so heilsam. Ich habe mich auch mit einem Satz magischer Wasser- und Holzwaffen ausgestattet. Es fühlt sich an, als würde man kleine Haustiere großziehen. Ich kann es nicht ertragen, sie in jedem Kampf hart zu treffen~💦💚
Auch das Gameplay ist sehr flexibel. Ich kann herumlaufen, Kräuter sammeln und Ausrüstung herstellen, ohne mich um Upgrades kümmern zu müssen. Es fühlt sich wirklich so an, als ob „Tausend Menschen haben tausend Möglichkeiten zu spielen“, als würde ich ernsthaft lernen, wie ich meine kleine Zauberwaffe anziehen soll, hehe~🌟
Kurz gesagt, ich bin jeden Tag, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, in den Teufel und das Tao eingetaucht und habe das Gefühl, dass mein ganzer Mensch geheilt wurde. Obwohl es kein sanftes Ankleidespiel ist, gefallen mir die entspannte rundenbasierte Atmosphäre und die süßen kleinen Details wirklich! Wenn Sie auch gerne Gelegenheitsspiele spielen, probieren Sie es unbedingt aus ~ Lasst uns gemeinsam glückliche kleine Feenfreunde sein! 🌸💕