Ehrlich gesagt war meine erste Reaktion, als ich den Titel dieses Spiels zum ersten Mal sah, „eine weitere IP für Pickup-Karten“. Schließlich spiele ich seit der Saipan-Ära und bin seit langem an die „Reproduktion des Originals“ gewöhnt. Die erste Szene, die ich beim Öffnen des Spiels sah, überraschte mich jedoch. Die Szenen auf den Straßen von Shibuya sind wirklich gut restauriert und die Nahaufnahme von Gojo Satoru, wie er seine Augenklappe abnimmt, ist ziemlich interessant. Es ist nicht nur ein Pop-up-Gemälde, das nur zum Verkauf steht.
Das Gameplay ist immer noch die klassische horizontale Version des Kartensets, mit Kartenschieben, Turmklettern, Anbau und Arena, alles, was Sie brauchen. Aber die Rückkehr von SP Fushiguro Megumi ist dieses Mal tatsächlich erwähnenswert. Die Stärke dieses Charakters in der aktuellen Version beträgt T1-Stufe und Sie können sie verdienen, wenn Sie ihn ziehen. Ich bekam es erst, nachdem ich auf der Terrasse genug gegessen hatte. Ich fragte, ob es ein afrikanischer Häuptling mit reinem Blut sei. 😂
Reden wir über Wohlfahrt. Die offizielle Promotion besagt, dass die 1.000 aufeinanderfolgenden Ziehungen sehr voll sind. Obwohl es sich bei den meisten davon um Einzelziehungslose und Freundschaftspools handelt, ist die Auswahl an Kernhelden recht großzügig. Das neue Konto kann Wei und Nishinomiya Tao direkt bei der Eröffnung des neuen Kontos erfassen, und die Erfahrung beim Übertragen von Bildern in der frühen Phase ist viel reibungsloser. Heutzutage trauen sich nicht mehr viele Spiele, solche Vorteile zu gewähren. Auch wenn es darum geht, Menschen zu binden, kann es als aufrichtig angesehen werden. Es ist keine Prahlerei, es ist viel besser als manche Spiele, die den Spielern nur den Kartenpool garantieren.
Was die Handlung betrifft, gelten die Bühnenaufführungen von „Shibuya Incident“ und „Huaiyu Chapter“ als sorgfältig ausgeführt, insbesondere die Animation des Wechsels zwischen Hu Zhan und Su Nuo, die mich, einen alten Fan wie mich, ein wenig begeistert hat. Aber der Widerstand ist real. Wenn Sie einige Level-Dialoge überspringen können, überspringen Sie sie einfach, sonst dauert das Laden der Animation länger als die Kampfzeit.
Seien wir ehrlich, das größte Problem bei diesem Spiel ist, dass das Gameplay in den späteren Phasen zu eintönig ist. Expedition, Verzauberung, Erwachen, Star-Promotion, viele Entwicklungslinien stapeln sich und jeden Tag online zu gehen ist wie das Einchecken bei der Arbeit. Ältere Spieler können nach einem Monat Spielen im Grunde alle Loops erkennen, und die Neuheit lässt schnell nach. Aber solange Ihnen die IP von Spell Return gefällt, können Sie immer noch gelegentlich zurückkommen, um neue Charaktere auszuprobieren und Aktivitäten zu spielen.
Abschließend noch eine Zusammenfassung: Wenn Sie wegen SP Fushiguro Megumi hier sind, ist diese Rückkehr tatsächlich eine gute Gelegenheit. Wenn Sie eine Krypton-freie Party oder eine sentimentale Party sind, wird Ihnen Zero Realm War Zone auf jeden Fall ermöglichen, eine Zeit lang vergeblichen Sex zu haben. Wer aber längere Zeit spielen möchte, muss sich trotzdem gedulden. Schließlich sind die aktuellen Kartenspiele nur ein langsamer Strom.
Vom Snake-Spielen mit einem Nokia in der High School bis hin zur Erziehung eines „Sohns“ mit einem Mobiltelefon, wenn er über 30 Jahre alt ist – die Spiele haben sich unzählige Male geändert, aber die Aufregung, Ressourcen für Ihre Lieblingscharaktere zu sparen, Karten zu zeichnen und sie auszupacken, scheint sich nie geändert zu haben. 😌
Ich wünsche allen Brüdern, die noch in der 10. Kompanie sind, viel Glück, ich werde mich zuerst davonschleichen und zum Testfeld gehen, um die Stärke von SP Fushiguro zu spüren. Bis später.