图片
Brüder, ich komme! Sind Sie als Sozialarbeiter, der sich jeden Tag im morgendlichen Berufsverkehr in die U-Bahn zwängt, nur eine Stunde Mittagspause hat und nachts Überstunden machen muss, dasselbe wie ich, der gerne Spiele spielt, aber immer das Gefühl hat, keine Zeit zu haben? 😭 Erst als ich kürzlich „Der Herr der acht Verwüstungen“ ausgegraben habe, habe ich herausgefunden, dass MMOs so gut für Arbeiter geeignet sein können!
Lassen Sie mich zunächst über meine Situation sprechen: Während der morgendlichen Hauptverkehrszeit dauert die Fahrt mit der U-Bahn 40 Minuten, nach der Mittagspause bleiben mir noch etwa 20 Minuten. Wenn ich abends nach Hause komme, bin ich quasi gelähmt und möchte mich nicht bewegen. Früher habe ich ernsthafte Spiele gespielt, jeden Tag online getaktet und regelmäßigen Aktivitäten nachgegangen, die mich noch müder gemacht haben, als zur Arbeit zu gehen. Später habe ich einfach aufgegeben. Aber das Spiel „Master of the Eight Desolations“ ist wirklich anders. Es steckt perfekt in meiner fragmentierten Zeit fest.
Während meiner morgendlichen Fahrt zur Arbeit nutze ich es, um die Hauptquests abzuschließen. Dieses Spiel verfügt über eine On-Hook-Funktion, die mit einem Klick automatisch Wege findet und Monster bekämpft. Ich kann es mit einer Hand bedienen und mit der anderen Hand kann ich mich am U-Bahn-Handlauf festhalten. Außerdem erhältst du zu Beginn eine große Menge Goldmünzen und erhältst den zehnfachen Rabatt auf die erste Einzahlung (ich gebe zwar kein Geld aus, aber die Goldmünzen aus der kostenlosen Prostitution reichen mir aus, um Medikamente und Ausrüstung zu kaufen), dazu kostenlose VIP-Privilegien, es macht wirklich Spaß, Monster zu töten und Goldmünzen explodieren zu lassen. Eine halbe Stunde am Morgen kann eine große Fläche vernichten und der Pegel steigt schnell an.
Was soll ich in den 20 Minuten Mittagspause machen? Benutze es, um BOSS zu bekämpfen! Die BOSS-Aktualisierungszeit im Spiel ist nicht allzu unterirdisch, und ich kann mittags einfach ein paar wilde BOSS nachholen. Obwohl Sie sich nicht mit Leuten aus der Gilde zusammentun können, um gegen schwierige Bosse zu kämpfen, können Sie einige kleine Bosse problemlos alleine bekämpfen. Und das Yuan Shen-System ist besonders interessant. Der von mir ausgewählte Magier kann einen Yuan Shen beschwören, um gemeinsam zu kämpfen, was zwei Leistungen entspricht, und die Geschwindigkeit, mit der der BOSS besiegt wird, wird verdoppelt. Yuan Shen kann auch meine Angriffskraft erben. Nach der Erhöhung des Realms ist der prozentuale Attributbonus enorm. Es fühlt sich an, als würde man einen kleinen Leibwächter mitbringen. 👍
Wenn ich nachts nicht zu viel arbeite, baue ich einen Stand auf und verkaufe für ein paar Minuten Ausrüstung. Es gibt in diesem Spiel viele Dinge, die man durch das Töten von Monstern erhalten kann, und unverbindliche Ausrüstung und Materialien können getauscht werden. Unser Dienst hat die meisten Leute um acht oder neun Uhr abends. Ich stelle die Waren, die ich tagsüber gekauft habe, in die Regale und kann sehen, wie die Barren am nächsten Morgen eintreffen, was sehr zufriedenstellend ist. Es ist gleichbedeutend damit, tagsüber im Spiel zu „arbeiten“ und nachts Miete zu kassieren, hahaha.
Übrigens habe ich die Systeme „Legendäre Medaille“ und „Dragon Soul“ im Spiel in der U-Bahn mitgenommen. Die zur Verbesserung der Medaille benötigten Materialien werden fallen gelassen, wenn du gegen Monster kämpfst. Sobald Sie genug gespart haben, werden Sie auf ein Level hochgestuft. Noch überraschter war ich von den Klonen, die Dragon Soul freischaltete. Sowohl der Dämonenkrieger als auch die Geistergewehrklone können beim Kampf helfen. Wenn ein Handicap wie ich damit nicht zurechtkommt, können zwei Klone plus eine Seele vier gegen einen kämpfen. Es macht nicht allzu viel Spaß. 🤣
Lassen Sie uns abschließend über soziale Interaktion sprechen. Wir Erwachsenen achten beim Spielen auf Effizienz und wollen keine Zeit mit Chatten verschwenden. Das Gangsystem von „Eight Desolations Lord“ ist ziemlich gut. Sie können mit nur einem Klick beitreten und einer Gang beitreten, um Vorteile zu erhalten. Normalerweise betreibt nicht jeder viel erzwungene soziale Kontakte. Sie schreien nur, wenn sie gegen den Boss kämpfen, oder verhandeln miteinander über Preise, wenn sie Stände aufbauen. Wenn ich am Wochenende Zeit habe, kann ich mit den Großen in der Gilde den World BOSS pushen, und die Dividenden aus den fallengelassenen Gegenständen werden ausreichen, um mich eine ganze Woche lang zu unterhalten.
Alles in allem ist dieses Spiel wirklich für uns Arbeiter konzipiert: Die Startvorteile reichen aus, das Auflegen ist sorgenfrei, der BOSS ist spannend genug und es zwingt Sie nicht dazu, online zu gehen. Jetzt nehme ich einmal täglich während der Fahrt zur Arbeit, in der Mittagspause und vor dem Schlafengehen mein Handy heraus und spiele problemlos auf dem Server. Alle meine Kollegen fragen mich, warum ich so viel Energie habe. Ich habe keine Energie, es kommt nur darauf an, das richtige Spiel auszuwählen! 😏
Wenn Sie auch Büroangestellter sind und in Ihrer Freizeit ein leidenschaftliches MMO erleben möchten, können Sie „The Lord of the Eight Desolations“ unbedingt ausprobieren. Kein Grund zur Sorge, wir können auch auf dem Weg zur Arbeit Helden sein! Einfach beeilen und fertig! 💪