图片
Zunächst möchte ich alle Zeit- und Raumjäger begrüßen. Schließlich bin ich normalerweise ein Leberjäger. Heute möchte ich plötzlich die Region durchqueren, um ein paar Vorteile zu bekommen – ja, es ist der „Metal Robot“ mit Pixelstil, aber vertikaler Grafik, der einen Zweitveteranen wie mich direkt in den Untergang stürzen kann!
Tatsächlich war der Grund, warum ich dem Spiel beigetreten bin, sehr einfach. Ich habe gerade ein vertikales Gemälde eines Streitwagenmädchens gesehen. Zu dieser Zeit war mein Betriebssystem: Dieses Gemälde, dieser Laufwinkel, diese Spurreflexion ... Guter Kerl, er versteht meine Ästhetik besser als einige SSR-Mädchen in Handyspielen. Ich habe mir sofort die Eröffnungsszene des Dramas „Mit meiner Frau einen Streitwagen fahren und im Ödland ein leidenschaftliches Duell mit einem mutierten Hummer liefern“ vorgestellt und sie direkt heruntergeladen.
Und wissen Sie, was das Unverschämteste ist? Bei diesem Spiel handelt es sich eigentlich um ein kostenloses, eigenständiges Spiel, das von Xiantao Technology entwickelt wurde. Zuerst dachte ich, es wäre eine Art Fanclub, der aus Liebe Strom erzeugt, aber es stellte sich heraus, dass die Handlung erschreckend ernst war. Die Haupthandlung beginnt damit, dass der Kopfgeldjäger einen Auftrag annimmt und herausfindet, dass hinter allen Schurken Menschen stecken. Es ist eine übliche „Du denkst, du arbeitest, aber in Wirklichkeit veränderst du die Welt“-Routine, aber in Kombination mit der kalten Atmosphäre nach einem Atomkrieg hat es mir wirklich Spaß gemacht.
Konzentrieren wir uns auf die vertikale Malerei und die Charaktere. Obwohl der Panzer den Hauptkörper darstellt, ist auch das Charakterdesign des Jägers sehr interessant. Der Umhang der Protagonistin, der ihr Gesicht und ihre kalten Augen bedeckte, ließ mich direkt eine tragische Figur in „Fullmetal Alchemist“ halluzinieren; und die blonde, zweischwänzige Technikerin, die davon spricht, dass sie es verachtet, wenn Sie Ihr Auto umbauen, und heimlich hinter Ihrem Rücken einen seltenen Motor für Sie einbaut, ist das nicht ein klassisches Modell von Tsundere! Obwohl der Synchronsprecher nicht markiert ist, gibt es in der imaginären Synchronisation von Sakura Aya kein Gefühl von Ungehorsam (Sie wissen, wie intensiv diese Imagination ist).
Kampfsystem? Ah, das... Um ehrlich zu sein, schenke ich dem nicht viel Aufmerksamkeit. Wie auch immer, ich arrangiere einfach die Aufstellung, greife die Schwachstellen an und beobachte die Zahlenexplosion. Aber wissen Sie, wenn ich in diesem Spiel den Panzer modifiziere, kann ich den ganzen Nachmittag mit der benutzerdefinierten Bemalungsoberfläche spielen! Ich habe den Turm rosa-blau lackiert, einen Aufkleber mit der Aufschrift „Idiot Villain Retreats“ aufgesprüht und eine Katzenohrantenne angebracht. Ich hatte sofort das Gefühl, dass mein Aquarium das Schönste im Ödland war.
Kurz gesagt, wenn Sie auch zu der Art von zweidornigem Affen gehören, der „zuerst vom Künstler getäuscht und dann von der Handlung entführt“ wird, ist dieses Spiel den Eintrittspreis auf jeden Fall wert (obwohl der Eintrittspreis 0 beträgt). Weiß übrigens jemand, ob wir später einen hübschen Charakter aus dem feindlichen Lager rekrutieren können? Ich habe die Handlung vorangetrieben und einen bestimmten weißen langhaarigen Lord gesehen, und ich hatte mir bereits eine BL-Fanfic mit 100.000 Wörtern vorgestellt ... 🖊️
(Die Bildrate des von der Ressourcenseite hochgeladenen Bildes ist sehr niedrig. Ich werde das Bild zurückgeben, wenn ich den SSR-Panzer-Skin bekomme!)