图片
Tatsächlich bin ich, wenn ich normalerweise Spiele zum Thema „Die drei Königreiche“ spiele, immer etwas zu aufgeregt, um damit aufzuhören, aber dieses Spiel eignet sich unerwarteterweise dazu, spät abends langsam im Bett zu spielen. Es ist nicht zu rasant und selbst wenn man eine Stadt erobert, fühlt man sich immer noch so ruhig wie beim Schachspielen. Es eignet sich sehr gut zum Strategisieren beim ASMR-Hören.
Am Anfang habe ich einfach beiläufig einen Charakter erstellt und kein Geld verlangt (es gibt zwar keinen Lademodus, aber es kann ohne Krypton gespielt werden), und dann habe ich mich einfach mit den Generälen vertraut gemacht, Ressourcen gespart und Gebäude gebaut. Während ich spielte, stellte ich jedoch fest, dass der befriedigendste Moment nicht der Moment des Angriffs auf die Stadt war, sondern der Prozess, alle Generäle einen nach dem anderen zusammenzubringen. Um meine Lieblings-Bond-Aufstellung zu finden, hielt ich mein Handy in der Hand und lernte im Dunkeln. Es fühlte sich super heilsam an, als würde man ein Puzzle zusammensetzen.
Was mir auch sehr gut gefällt, ist, dass die Zusammenarbeit mit der Legion wirklich nicht nur Gerede ist. Vor ein paar Tagen ging ich spät in der Nacht online und sah, dass mehrere Nachtschwärmer derselben Legion immer noch über die Belagerungsroute für den nächsten Tag diskutierten und mich baten, zusammenzukommen, um die Truppenbeherrschung auszuarbeiten. In diesem Moment hatte ich unerklärlicherweise das Gefühl, dass dies ein Spiel war, das sich für nächtliche Gesellschaft eignete. Alle hatten es nicht eilig und diskutierten langsam, als ob sich die gesamte Welt der Drei Königreiche beruhigt hätte.
Wenn Sie vor dem Schlafengehen spielen möchten, können Sie beruhigt ein Bauer sein, die Stadt an die Spitze bringen, eine Reihe von Militärgenerälen aufstellen, die Illustrationen durchsehen und zusehen, wie die bekannten berühmten Generäle der Drei Königreiche einer nach dem anderen unter Ihr Kommando fallen. Mit einem kleinen Erfolgserlebnis wirst du dich schläfrig fühlen 😂 Natürlich, wenn du so leicht in Schwierigkeiten gerätst wie ich, dann greife die Stadt tagsüber an, sonst wird es eine weitere schlaflose Nacht, hahaha.
Kurz gesagt: Schwestern, die Strategie mögen, aber nicht zu aggressiv sein wollen, oder Freundinnen, die wie ich morgens nicht schlafen können, können dieses Spiel ausprobieren. Hier ein kleiner Tipp: Denken Sie daran, den Timer einzuschalten, bevor Sie zu Bett gehen, sonst werden Sie wie ich wieder die ganze Nacht wach bleiben wollen 😪