Ich bin gerade lange aufgeblieben, um einen Dungeon zu räumen, und plötzlich wollte ich unbedingt einen Beitrag im Forum posten. Haben Sie jemals Lust gehabt, mitten in der Nacht ein paar langsame Spiele zu spielen? Tagsüber ist es zu laut, aber ein langsames Spiel wie rundenbasiertes Spiel vor dem Schlafengehen ist sehr angenehm zu spielen. Ich spiele dieses Handyspiel „The Legend of the Condor Heroes“ seit fast zwei Wochen und stochere jedes Mal um zwei Uhr morgens unter der Bettdecke in meinem Handy herum...
Es ist lächerlich, darüber nachzudenken. Tagsüber verhalte ich mich wie ein normaler Mensch, aber nachts kann ich meine Hand beim Drücken von „Next Turn“ nicht kontrollieren 😌 Ich habe die Handlung von „Little Dragon Girl of the Ancient Tomb Sect in the Heartless Valley“ bereits abgeschlossen. Diese Sekte eignet sich wirklich zum Spielen in der Nacht. Es ist durchweg sehr buddhistisch und es gibt keinen Druck im automatischen Kampf. Dem Protagonisten dabei zuzusehen, wie er langsam in der Welt der göttlichen Skulpturen herumläuft, ist sehr entspannend.
Ich habe mich für die Tomb School entschieden, weil ich ein Fan des Originalromans bin. Die Restaurierung der Grabsekte im Spiel erfolgt recht sorgfältig. Der Prozess vom Einstieg bis zum Üben entspricht dem Originalwerk und die Synchronisation und Bildqualität sind recht angenehm. Es ist nicht die Art von auffälligem Webspielstil. Nachts blendet es nicht, wenn die Bildschirmhelligkeit heruntergedreht wird. Es gibt auch ein Gameplay in Futian Cave, das sich anfühlt, als würde man sich hinlegen und Schätze einsammeln. Es eignet sich sehr gut zum gedankenlosen Bürsten vor dem Schlafengehen. Es kann leicht schläfrig machen (nicht im abfälligen Sinne, es ist ein echtes Schlafmittel). Einmal habe ich mein Handy geklaut und es hat mich ins Gesicht getroffen. Ich war überrascht, um 4:30 Uhr morgens einzuschlafen... und konnte dann nur noch stillschweigend den Wecker für Freitag absagen🤦♀️
Ich habe mich nicht viel mit Belagerungskriegen beschäftigt und habe das Gefühl, dass ich ein Team bilden muss. Mit wem kann ich als Einzelspieler um zwei oder drei Uhr morgens ein Team bilden? Aber ich habe gehört, dass der Chef gesagt hat, dass der Duan-Clan in Dali bei Belagerungen sehr heftig ist. Wenn jemand frühmorgens online spielen möchte, kann er mich unten anrufen. Ich bin die Nachteule, die um drei Uhr nachts immer noch online ist, mit eingeschaltetem Avatar und der ID „Ich kann nicht schlafen, bis ich wach bin“. Wenn du mich siehst, kannst du mich einfach ziehen.
Aber ehrlich gesagt habe ich für alle sieben Sekten im Spiel Accounts erstellt und sie ausprobiert. Die Pfirsichblüteninsel ist wirklich wunderschön und die Hintergrundmusik des Baihua-Tals ist auch sehr sanft. Aber wenn es um Empfehlungen vor dem Schlafengehen geht, sind Tomb Sect und Baihua Valley mit einem langsameren Tempo besser geeignet. Wenn Sie Beggar's Gang oder White Camel Villa spielen, ist es möglicherweise interessanter, PK tagsüber zu spielen, wenn viele Leute da sind.
Oh ja, dieses Spiel wurde von Perfect World entwickelt und offiziell von Jin Yong autorisiert, daher ist die Handlung recht vollständig und man fühlt sich, als würde man den Roman noch einmal lesen. Wenn Sie ein Fan von „The Legend of the Condor Heroes“ sind, können Sie es wirklich ausprobieren. Es eignet sich hervorragend als elektronisches Geschichtenerzählen vor dem Schlafengehen.
Ein letzter Ratschlag: Wenn Sie dieses Spiel spielen, müssen Sie daran denken, eine Schlaferinnerung einzurichten, sonst werden Sie wie ich Ihre Augen schließen und sie wieder öffnen ... Heute ist ein weiterer Tag, um lange aufzubleiben und Dungeons zu spielen🌚