图片
Lassen Sie uns zunächst über die Schlussfolgerung sprechen. Die drei Berufe dieses Spiels, Kampf, Magie und Magie, ähneln denen des vorherigen Endspiels Legend, die tatsächliche numerische Entwicklungstiefe ist jedoch völlig anders. Viele Leute waren von der hochauflösenden Bildqualität eingeschüchtert, als sie das Spiel betraten, und entschieden sich direkt für Krieger. Infolgedessen wurden sie zwischenzeitlich von Magiern gedraftet und ihre Mentalität explodierte. Dieser Beitrag soll Ihnen helfen, die Fallstricke zu vermeiden.
Krieger folgen den alten Regeln, es kommt zu Nahkämpfen, dickem Blut und hohem Angriff. Aber diese Version muss sich auf Angriffsgeschwindigkeitsattribute verlassen und es gibt keine andere Möglichkeit, Angriffskraft zu erlangen. Nach der Rückkehr der gewalttätigen Macht fühlen sich die Combos des Kriegers wirklich gut an, besonders im Belagerungskampf, wenn der Magier in der hinteren Reihe sich gegenübersteht, kann eine Reihe von Combos ihn zum Schweigen bringen. Auch die Mängel liegen auf der Hand. Er verfügt über keine Bewegungsfähigkeiten und seine Verfolgungsfähigkeit hängt vollständig von seiner Positionierung ab. Wenn er einem taoistischen Priester begegnet, der ziehen kann, kann er sieben von zehn Schlägen ausführen. Egal wie hoch die Explosion ist, wenn er niemanden treffen kann, ist sie Null. Ich habe tatsächlich gemessen, dass, wenn ein Krieger und ein Magier gleicher Stärke gegen A antreten, die Siegesquote des Kriegers etwa 60 % beträgt, aber sobald die Distanz vergrößert wird, sinkt die Siegesquote des Kriegers auf weniger als 20 %.
Magier ist derzeit der kostengünstigste Beruf für Zivilisten. Die AOE-Monster-Reinigungseffizienz von Donner, Blitz und Feuerwand ist der von Kriegern weit überlegen, und das Einkommen aus dem Leerlauf ist fast verdoppelt. Das Wichtigste ist der Verzögerungseffekt von Ice Roar, einer magischen Fähigkeit im wilden PK. Das Fliegen eines Drachens kann einen Krieger zu Tode zermürben. Die Mängel liegen ebenfalls auf der Hand: Der Körper ist zerbrechlich, das Verteidigungswachstum ist gering und das Blut bleibt zurück, nachdem der BOSS ihn zweimal im Kerker berührt hat. Sie müssen ein Kindermädchen oder einen taoistischen Priester haben, der Sie beschützt. Allerdings ist die Geschwindigkeit beim Levelaufstieg im Frühstadium in allen Berufen am schnellsten und die Effizienz von Ausrüstung und Materialien ist hoch. Es wird empfohlen, mit null Krypton oder der ersten Aufladung zu beginnen.
Reden wir über Priester, einen Beruf, der immer unterschätzt wurde. Viele Leute denken, dass die Gua Sha-Leistung des Taoisten tatsächlich darauf zurückzuführen ist, dass sie den Korrosionsmechanismus seines beschworenen Tieres in Kombination mit dem Gifttalisman nicht verstehen. Diese Version der Zwillings-Kampfgeister verleiht taoistischen Priestern zusätzliche Attributsboni, und in Kombination mit der göttlichen Waffe Yuanshen sind die drei Berufe im Hinblick auf kontinuierliche Kampffähigkeiten die stärksten, wenn Sie den dualen Kultivierungsweg wählen. Ich habe einmal einen Krieger ausgewählt, der in der Wildnis zweitausendmal stärker war als ich. Während des gesamten Vorgangs bewegte ich mich herum und vergiftete ihn, indem ich Gegenstände herbeirief, um den Schaden zu beseitigen, und es dauerte mehr als drei Minuten, ihn zu töten. Der Nachteil besteht darin, dass es langsam Gestalt annimmt und viele Ressourcen in die Kultivierung kriegerischer Seelen investiert werden muss. Das Anfängererlebnis ist etwas langweilig, aber in der mittleren und späten Phase von Teamkämpfen oder serverübergreifenden Duellen kann ein taoistischer Priester, der weiß, wie man spielt, das gesamte gegnerische Team abstoßen.
Wie Sie sich entscheiden, hängt also von Ihrer Positionierung ab. Wenn Sie ohne nachzudenken ins Geschehen stürmen und den Nervenkitzel eines kritischen Messerschlags genießen möchten, wählen Sie einen Krieger, aber denken Sie daran, die Angriffsgeschwindigkeit hinzuzufügen, nicht nur den Angriff. Wenn Sie ein kostengünstiges und effizientes Idle-Upgrade wünschen, entscheiden Sie sich für einen Magier, insbesondere wenn Sie nicht jeden Tag viel Zeit zum Spielen haben. Der Magier kann den Krieger in Bezug auf das Offline-Leerlaufeinkommen deutlich schlagen. Wenn Sie den operativen Weg einschlagen, eine langfristige Ausbildung absolvieren möchten, um der Kern des Teams zu sein, taoistische Priester auswählen und sich in der frühen Phase weiterentwickeln möchten, werden Sie in der mittleren und späten Phase der Vater des gesamten Teams sein.
Eine letzte Sache muss noch gesagt werden: Der Handel mit diesem Spiel ist kostenlos, die gesamte Ausrüstung hängt vom Spielen ab und es gibt keine Krypton-Goldzerkleinerung. Was die Kluft zwischen den Berufen wirklich vergrößert, ist das Verständnis des Rhythmus der Fähigkeitsfreisetzung und der Zuordnung von Attributen. Es wird empfohlen, dass neue Spieler die Fähigkeitswerte lesen, bevor sie das Spiel betreten, und sich nicht überstürzt für einen Beruf entscheiden. Ich spiele derzeit den taoistischen Priester als sekundären Spieler als Magier, und der Krieger bleibt dort, um Staub zu sammeln. Wenn Sie Fragen zur Entwicklung haben, können Sie diese einfach unten stellen. Ich werde Ihnen antworten, sobald ich sie sehe.