Liebe Brüder und Schwestern, ich habe in der U-Bahn einen weiteren Schatz gefunden! Dies ist „War Chess of the Three Kingdoms“, ein reines Kriegsschach-Gameplay, ähnlich den Three Kingdoms, die Cao Cao spielte, als ich ein Kind war. Um ehrlich zu sein, ziehen mobile Spiele heutzutage entweder Karten oder kämpfen automatisch. Es ist wirklich schwer, jemanden zu finden, der Ihr Gehirn nutzt. Dieses Spiel ist ein klarer Schnitt.
Am besten gefällt mir das Leveldesign. Jede Ebene dauert nur etwa zehn Minuten, was genau der Zeit entspricht, die man braucht, um mit der U-Bahn zwei Stationen zu fahren. Wenn Sie eine lange Schlange nehmen, wird es noch besser. Sie kommen direkt nach Abschluss eines Levels am Bahnhof an und können immer noch zum nächsten Level übergehen, wenn Sie immer noch nicht zufrieden sind. Es besteht keine Notwendigkeit zu spielen und es entsteht kein Entführungsgefühl wie „Man muss jeden Tag online gehen, um Energie zu sammeln“. Sie können spielen, wann immer Sie möchten, und Sie werden sich nicht schlecht fühlen, wenn Sie nicht spielen möchten.
Jeder General hat seine eigenen Bewegungen, es geht nicht nur darum, gedankenlos Werte zu stapeln. Die Kavallerie stürmt in die Formation, die Bogenschützen bleiben stecken und die Berater zünden. Man muss auf jeder Ebene seine Position herausfinden, was sich ein bisschen wie Schachspielen anfühlt. Darüber hinaus gibt es Hunderte von Levels und reichhaltigen Handlungssträngen, und es ist nicht die Art von Spiel, bei dem man einfach nur seinen Skin wechselt und um Geld betrügt. Das Wichtigste ist, dass dieses Spiel kostenlos ist! Der Entwickler ist Shanghai Bantu Network, das ganz ehrlich zu sein scheint und über keinerlei Krypton-Goldfalle verfügt.
Der einzige Nachteil ist, dass man beim Spielen schwieriger Levels manchmal stecken bleibt, aber das ist gut so. Deine Angelzeit wird sofort erfüllender, haha. Auf jeden Fall ist es viel besser, als sich diese kurzen Videos anzusehen, die nicht nahrhaft sind. Es kann Ihr Gehirn auch nutzen, um zu verhindern, dass Ihr Gehirn bei der Arbeit einrostet.
Wenn Sie diese langweiligen und langweiligen Handyspiele satt haben und puren Strategiespaß in der U-Bahn suchen, probieren Sie es aus. Ich spiele seit zwei Wochen und stecke derzeit bei Level 67 fest. Mehr verrate ich nicht, es ist Zeit, mit dem Spiel aufzuhören und morgen weiterzuspielen! 🚇