Das Ding ist so. Gestern Nachmittag hockte ich unter meinem Arbeitsplatz und tat so, als würde ich meine Schnürsenkel binden. Eigentlich wollte ich mein Handy zücken und „Survival Geometry“ spielen – schließlich erfordert dieses Spiel keinen Aufwand. In wenigen Minuten können Sie die Geräte abreiben und sich die Regale ansehen. Es eignet sich besonders für Arbeitnehmer wie uns, die jede Chance nutzen können. Als ich nach oben schaute, stellte ich fest, dass sich im Spiegelbild des Computerbildschirms des Chefs tatsächlich eine Waffenladenschnittstelle befand! Er war immer noch verzweifelt damit beschäftigt, „Handwerker anzuheuern“ und murmelte: „Die Fähigkeiten dieses Schmieds sind nicht gut…“
Ich war damals so glücklich. Es stellte sich heraus, dass der Chef auch ein Überlebender war. Später taten wir so, als würden wir in die Teestube gehen, um Wasser einzuschenken. Wir trafen uns und unterhielten uns stillschweigend. Er sagte, dass er in letzter Zeit unter großem Druck gestanden habe, deshalb mache er gerne Geschäfte im Spiel und beobachte, wie Zombies von der Ausrüstung weggeschlagen werden, um Stress abzubauen. Ich sagte, dass es bei mir genauso sei. Ich wurde tagsüber von Gruppe A gefoltert und habe im Spiel Waffen hergestellt, um nachts Zombies zu foltern. Es war fair.
Dieses Spiel ist wirklich für Leute wie uns geeignet, denen es schwer fällt, Fische zu fangen: Sie müssen nicht lange online sein und können Ressourcen sammeln, auch wenn Sie auflegen. Von Zeit zu Zeit können Sie nachsehen, was Kunden gekauft haben, und so Geld sparen. Und wenn Zombies die Stadt angreifen, reicht die Spannung gerade aus, um Sie zu erfrischen, aber sie führt nicht dazu, dass Sie lange aufbleiben und sich kahl fühlen wie bei Liver Games. Ich habe jetzt ein Team aufgebaut und ein paar Kollegen versammelt, die auch Arbeiter sind. Der Name der Gruppe lautet: „Wenn der Chef nicht online ist, kann man mit der Ausrüstung trotzdem Geld verdienen.“ Daraufhin hat sich der Chef tatsächlich um einen Beitritt beworben ... Okay, er ist schließlich der Sponsor, also habe ich ihn als VIP-Kunden gewonnen, der sich auf den Kauf von hochpreisiger Ausrüstung spezialisiert hat, haha.
Kurz gesagt: Wenn Sie wie ich ein entspannendes und unterhaltsames Spiel während Ihrer Arbeitspause suchen, ist „Survival Geometry“ genau das Richtige. Wie auch immer, jetzt habe ich das Gefühl, dass ich eine Karriere habe, und sogar mein Chef ist zu meinem „langfristigen kooperativen Kunden“ geworden 🤝 Das ultimative Glück bei der Arbeit als Arbeiter besteht wahrscheinlich darin, dass dein Chef dir bereitwillig Ressourcen im Spiel zur Verfügung stellt~