Ich werde nicht damit prahlen, ich spiele dieses Spiel seit fast zehn Jahren hin und wieder. Ich erinnere mich noch an die Zeit im Jahr 2014, nicht lange nachdem Smartphones populär wurden. Bei den meisten Handyspielen auf dem Markt handelte es sich um Karten-Matching oder automatische Kämpfe. Es war das einzige, das auf Mobiltelefonen ein derart reibungsloses horizontales Aufnahmeerlebnis ermöglichen konnte. Zu dieser Zeit kontrollierte ich Kiana die ganze Zeit in der Senba Academy. Das Spielgefühl ist auch heute noch spielbar, die Wirkung ist solide, die Geschoss-Spezialeffekte sind nicht verwirrend und auch der Druck des Bosskampfes ist recht gut.
Lassen Sie uns zunächst über das Gameplay sprechen. Es scheint eine einfache Bewegung und ein einfaches Schießen zu sein, aber die Tiefe von Beng 2 verbirgt sich tatsächlich in der passenden Ausrüstung und dem Rollenwechsel. Die Kombination verschiedener Waffen, verschiedener Stigmata und verschiedener Vertrauter führt zu völlig unterschiedlichen Spielstilen. Nach dem Spielen werden Sie feststellen, dass es sich bei diesem Spiel eher um eine Strategieentwicklung mit Action-Elementen handelt. Oben angekommen lernte ich noch, wie man die Fähigkeitsschwelle eines bestimmten Artefakts um drei Uhr morgens an die optimale Lösung anpasst. Am nächsten Tag ging ich mit dunklen Ringen unter den Augen zur Arbeit und berechnete immer noch die Schadensformel in meinem Kopf🔫
Was die Handlung angeht, wird MiHoYo zu Beginn nicht so viele Messer herausbringen, aber die Atmosphäre von Mädchen, die in der Apokalypse ums Überleben kämpfen, ist reiner. Der Charakter von Kiana hat sich langsam von einem unschuldigen und lebhaften Charakter zu einem allmählich alles annehmenden Charakter entwickelt. Menschen, die später in die Falle gegangen sind, kennen ihr Aussehen in Beng 3 möglicherweise besser. Für mich ist die weiße Gestalt, die in der regnerischen Nacht in der Stadt Changkong rennt, die erste Erinnerung.