图片
Schwestern, ich bin zurück ~ Ich bin heute wirklich nicht glücklich! Ursprünglich habe ich mich für das „schöne Xianxia“ entschieden, aber dann habe ich auf ein neues Xianxia-Handyspiel geklickt und die Login-Oberfläche hat mich fast weggeschickt … Der blau-violette Hintergrund mit der höchsten Sättigung und ein paar glitzernden goldenen Drachen, die darauf schwebten, die Schriftarten waren dick und groß und die Schaltflächen mussten einen dreidimensionalen Effekt haben. Es war so grob, dass ich es sofort deinstallieren wollte 😭 Das ist keine Kultivierung von Unsterblichen, es ist einfach wie eine kleine Werbung im Internet! Als kleines Mädchen, das süße Gemälde mag, kann ich das wirklich nicht akzeptieren.
Zum Glück hat mir meine beste Freundin „Red Dust“ von Amway geschenkt! ! Als ich es zum ersten Mal öffnete, sagte ich „Wow“, es ist wirklich wunderschön! Die gesamte Benutzeroberfläche hat einen erfrischenden chinesischen Stil mit Tintenlandschaften und Pfirsichblütenblättern, die Zeichen sind weich und sanft, die Farben der Kleidung sind super sanft und sogar die Knöpfe sind rund und haben einen kleinen Farbverlauf. Es sieht aus wie im Märchen, es ist wirklich heilsam 🥰 Und die kleine Tiermodellierung im Inneren ist auch super süß. Ich konnte nicht anders, als ein paar Screenshots zu machen, als ich die Kaninchen in meinem Haus fütterte!
Als Gelegenheitsspieler habe ich am meisten Angst vor einer unordentlichen Benutzeroberfläche mit roten Punkten auf dem gesamten Bildschirm, aber „Red Dust“ ist sehr sauber. Jeder Ort ist leicht zu finden und verfügt außerdem über eine automatische Wegfindung und einen automatischen Kampf. Sogar eine behinderte Person wie ich kann es problemlos spielen. Der Schlüssel ist kostenlos! frei! Der Malstil ist so schön, dass es wirklich schwer ist, sich nicht in ihn zu verlieben😊
Kurz gesagt, ich habe das hässliche UI-Spiel schon einmal deinstalliert. Jetzt gehe ich jeden Tag online, um Blumen zu pflanzen, einzukaufen und mir die Landschaft anzusehen. Ich habe das Gefühl, dass sich meine Stimmung verbessert hat ~ Ich hoffe, dass es noch mehr Spiele mit diesem schönen Stil geben wird, und hör auf, uns mit dieser auffälligen Benutzeroberfläche zu verletzen! Wenn Schwestern ähnlich gutaussehende Schwestern haben, lassen Sie es mich bitte wissen!