Dieses Spiel ist wirklich arbeiterfreundlich. Die Eröffnungsszene ist purer und erfrischender Kick. Sie müssen keine Basis aufbauen und Ressourcen bewirtschaften, wie es bei manchen Spielen der Fall ist. Per Klick kann direkt mit dem Spielen begonnen werden. Haptik und Bedienung sind ebenfalls flüssig. Dribbeln, Bewegung und Verteidigung sind alle narrensicher. Angelgruppen wie wir, die einfach nur ohne nachzudenken entspannen wollen, können auch einen Streich spielen.
Kürzlich wurde die WM-Version aktualisiert und von den fünf großen Nationalmannschaften offiziell genehmigt. Alte Bekannte wie Klose, Forlán und Deco sind da und die Gefühle werden sofort erfüllt. Zwei Spiele zu spielen, um Stress abzubauen, und den Stars dabei zuzusehen, wie sie am Telefon herumlaufen, fühlt sich viel erfrischender an, als Kaffee zu trinken ☕️ Und das Spielen ist kostenlos, sodass sich der Chef nicht um mein Gehalt kümmert (es ist sowieso nicht viel).
Kurz gesagt: Dir reicht die Arbeit, also musst Du Dich für ein Spiel entscheiden, das weder langweilig ist noch Spaß macht. Es dauert nur wenige Minuten, eine Partie dieses Spiels zu spielen. Wenn das Spiel endet, kommt der Boss zurück, was ein perfekter Wechsel in den Angelzustand ist. Ich empfehle es aufrichtig Brüdern und Schwestern, die wie ich unter der Arbeit leiden. Die Welt ist groß, also habe ich zuerst Fußball gespielt~