Damals gab es noch keine Smartphones und selbst PS war Luxus. Ein Famicom war der hübscheste Junge in der Klasse.
Ich habe heute im Forum gestöbert und diesen „Drohnenroboter“ gesehen und bin sofort in Tränen ausgebrochen – ist das nicht der „fliegende Optimus Prime“, von dem wir alle als Kinder geträumt haben? 🚁🤖
Erinnern Sie sich noch daran, damals „FC Transformers“ gespielt zu haben?
Das Bild ist verschwommen, aber das „Klick-Klick“-Geräusch der Transformation ist beeindruckender als alle aktuellen 4K-Licht- und Schatten-Spezialeffekte.
Später, als man „Transformers: Armada“ auf der PS2 spielte, sprühte der Controller fast Funken, nur um zuzusehen, wie der Roboter landete und sich in einen Kampfjet verwandelte.
Dann gibt es in Handyspielen jede Menge „Fake-Transformationen“, die per Knopfdruck automatisch die Skins wechseln. Es gibt überhaupt keinen Sinn für die Bedienung und es ist sehr teuer, Leute zu betrügen.
Aber dieser „Drohnenroboter“ ist anders.
Es ist wahre Transformation + wahres Fliegen + wahres Kämpfen, drei in einem, Sie werden verstehen.
Du schlägst nicht nur auf den Boden, noch schwebst du gedankenlos in den Himmel, sondern du kannst jederzeit in die Drohnenform wechseln, um herumzuschleichen und anzugreifen, dich in einen Roboter verwandeln, wenn du landest, und dann in eine Autoform wechseln, um zu entkommen – guter Kerl, nach einer Reihe von Combos war der Junge von nebenan fassungslos. Ich hätte fast das Telefon weggeworfen und „Nirvana“ gerufen! 🔥
Und sein Lademodus ist 0, ja, Sie haben richtig gelesen, kostenlos!
Der Entwickler Taoteng Interactive Technology (Shenzhen) Co., Ltd. hat, obwohl es wie eine neue Fabrik klingt, „Multi-Roboter-Transformation“ und „Drohnenkampf“ zu einem echten Action-Erlebnis und nicht zu einem Leerlaufspiel gemacht.
Du willst sagen, dass es wie Ace Combat ist? Nein, es ist eher eine Herausforderung auf Mega-Man-Niveau, aber mit mehr Transformationen und Nahkampf.
Du willst sagen, es ist wie „CS“? Das ist nicht richtig, es ist eine Third-Person-Perspektive, die Bedienung ist bequemer und auch Behinderte können fliegen und entkommen.
Was mich am meisten traurig macht, ist, dass junge Leute jetzt Spiele spielen, bei denen es darum geht, Karten zu ziehen, Geld zu verdienen und jeden Tag einzuchecken. Finden Sie es nervig?
Ich glaube, damals konnten wir die ganze Nacht „Double Dragon“ spielen. Dreißig Leben in „Contra“ waren nicht genug, aber die Freude war pur.
Dieses Spiel ermöglicht es mir, die Art von Glück wiederzugewinnen, die „keine Sorgen, kein Krypton, nur Verlassen auf die Technologie“ bedeutet.
Drohnen flogen über die Ruinen, Roboter schlugen hart zu und Funken flogen, als sie sich verwandelten – ich spielte zwei Stunden lang und hörte nicht einmal, wie meine Frau mich zum Abendessen rief. Sie sagte, ich sei „wieder 20 Jahre jünger“. 😂
Wenn Sie als Kind die Aufregung vermissen, vor dem Fernseher zu hocken und zuzusehen, wie sich Roboter verwandeln, können Sie das wirklich ausprobieren.
Auch wenn Sie derzeit nur mobile Spiele spielen, ändern Sie gelegentlich Ihren Geschmack und erleben Sie, wie großartig „fliegende Roboterautos“ sind.
Wie auch immer, es ist kostenlos. Wenn es keinen Spaß macht, löschen Sie es einfach, aber glauben Sie mir, Sie werden süchtig.
Dann treffen wir uns im Forum und reden darüber, wie man diese albernen großen Roboter in Drohnenform kiten kann, ha! 🦾
Die alten Regeln, weiter unten:
Was war dein liebstes Verwandlungs-/Roboterspiel als Kind? Ich gehe zuerst——
„FC Transformers“, bitte hilf mir! 😭