图片
Eigentlich wollte ich heute früh ins Bett gehen ... aber ich habe ein Physik-Simulationsspiel namens „Powder Game“ gefunden, das sich perfekt zum Spielen bis spät in die Nacht eignet. Es ist kostenlos und kann mit Android 5.0 gespielt werden. Ich habe mich einfach aufs Bett gelegt und bin runtergekommen.
Dieses Spiel eignet sich wirklich perfekt zum Spielen vor dem Schlafengehen! Es ist nicht die Art, die Reaktionsgeschwindigkeit oder intensiven Betrieb erfordert, sondern die Art ... Sie können langsam eine Handvoll Sand aufstreuen und zusehen, wie er fällt, oder ein Feuer anzünden und zusehen, wie die Flammen langsam darüber lecken, was sehr sanft ist. Was mir am besten gefällt, ist die Verwendung eines Zyklons, um die abgefallenen Blätter aufzublasen. Ich kann lange auf die Bewegung des Windes starren, als würde ich träumen.
Es enthält etwa dreißig Arten kleiner Partikel wie Wasser, Feuer, Öl, Metall, Samen, Ameisen usw. Wenn Sie darauf klicken, wird eine Reaktion ausgelöst. Zum Beispiel explodiert Schießpulver, wenn es auf Feuer trifft, und dann weht der Wind; Samen wachsen langsam zu Bäumen heran, wenn sie auf feuchte Erde treffen. Es gibt keine Aufgaben, kein Gewinnen oder Verlieren, nur reines Beobachten und Werfen, vor allem Stressabbau.
Ich habe heute Abend mit einer Kombination gespielt: Zuerst eine Schicht Erde ausbreiten, ein paar Samen hineingeben, dann gießen, warten, bis der Baum langsam wächst, und dann den Wind blasen, um zu beobachten, wie die Blätter schweben. Die ganze Person verstummte im langsamen Rhythmus. Obwohl ich wieder bis drei Uhr wach blieb, fühlte ich mich sehr ruhig und verspürte überhaupt keine Angst. Es war viel heilsamer als das Anschauen kurzer Videos.
Wenn Sie es gewohnt sind, spät ins Bett zu gehen und nicht zu laute Spiele spielen möchten, können Sie dies wirklich versuchen. Es ist sowieso kostenlos, es schadet also nicht, es auszuprobieren. Okay, ich gehe jetzt ins Bett und beim nächsten Mal werde ich nicht sagen: „Ich gehe ins Bett, nachdem ich zehn Minuten gespielt habe“ … wahrscheinlich. 🌙