Es ist nicht einfach, einen Fisch zu fangen, aber wenn man einen erwischt, wenn der Chef nicht da ist, fühlt es sich besser an, als eiskalte Cola zu trinken🍹
Ich habe kürzlich ein Handyspiel entdeckt, das so viel Spaß macht, dass ich nicht aufhören kann, es zu spielen. Ich muss zum Amway-Forum kommen, um es mit all meinen Brüdern und Schwestern aus der Arbeiterklasse zu teilen. Das Spiel heißt „Crazy Acceleration in Everyone's Acceleration“. Der Name klingt sehr interessant, aber wissen Sie was? Du bist eine kleine Ameise! Ja, es ist die Art von kleiner Ameise, die man am Straßenrand normalerweise nicht einmal sieht🐜
Unterschätze diese Ameise nicht. Tagsüber werden wir Arbeiter von unseren Anführern herumkommandiert, nachts müssen wir Nahrung finden und uns vor Raubtieren im Spiel verstecken, um zu überleben. Diese Einstellung ist, als würde man mich spielen! ! Tagsüber arbeite ich, um meinen Chef zu unterstützen, und nachts arbeite ich weiter im Spiel, um die Ameisenfamilie zu unterstützen. Ich weine zu Tode😭
Aber es macht Spaß, es ist nicht langweilig! Wirklich schamlos! Jedes Spiel dauert nur ein paar Minuten, was perfekt zu der fragmentierten Zeit passt, die ich damit verbringe, in der Grube zu hocken, Wasser zu sammeln und so zu tun, als würde ich nach Informationen suchen. Sie sagten, dass diese Spiele, bei denen man auflegen und häufig Dungeons spielen muss, wie können wir arbeitenden Menschen sie uns leisten? Von Ihrem Vorgesetzten beim Angeln erwischt zu werden, ist viel schlimmer, als von einem natürlichen Feind im Spiel erwischt zu werden ...
Im Spiel können Sie dem Ameisenteam befehlen, sich auf verschiedene Weise zu bewegen, Nahrung aufzubewahren und so schnell wie möglich zu rennen, wenn Sie Vögeln, Spinnen und dergleichen begegnen. Es ist aufregend, lässt den Blutdruck aber nicht in die Höhe schnellen. Stattdessen fühlt es sich sehr entspannend an. Jedes Mal, wenn es mir gelingt, einer Katastrophe zu entkommen, habe ich das Gefühl, der plötzlichen Inspektion meines Chefs im Büro entgangen zu sein. Ich verstehe die Freude, die Katastrophe zu überleben🤝
Darüber hinaus sind auch die Grafiken und Soundeffekte sehr beeindruckend. Die Geschwindigkeit der Ameisen, gepaart mit dem Rhythmus der „verrückten Beschleunigung“, macht Sie unerklärlich glücklich, dass Sie auch sprinten. Nachdem ich ein paar Spiele gespielt habe, habe ich das Gefühl, dass der Geschmack des Tagesunterrichts stark nachgelassen hat und meine körperliche Fitness sich sofort erholt hat.
Jedenfalls ist das Letzte, was ich jeden Tag vor meiner Mittagspause mache, es zu öffnen und zwei Spiele zu spielen, um mich mental aufzurüsten: Sehen Sie, Ameisen können in der Wildnis voller Gefahren überleben, was bedeutet es also, dass ich den Unterricht abbreche? Komm schon, schlag die Arbeiter! 💪
Dieses Spiel ist übrigens kostenlos. Sie können es direkt auf der Plattform 5.0 spielen. Der Entwickler scheint Beijing Le Jielun Technology zu sein. Wie auch immer, Sie können glücklich werden, ohne Geld auszugeben. Es ist für alle Freunde geeignet, die in einem Spiel, das weder Gehirn noch Zeit erfordert, eine Verschnaufpause einlegen möchten. Wir Arbeiter brauchen so ein kurzes, flaches und schnelles bisschen Glück.
Nun, ohne weitere Umschweife scheint der Chef aus dem Konferenzraum gekommen zu sein. Ich muss mein Handy weglegen und so tun, als würde ich Excel lesen ... Viel Spaß beim Angeln, wir sehen uns in der Wildnis! 🐜✨