图片
Lassen Sie mich zunächst sagen, dass mich die Q-Version des Pop-up-Gemäldes darin angezogen hat. Die kleine Aufnahme von Lu Bu ist so süß! Und die großen, wässrigen Augen von Schwester Diao Chan sind so süß, dass ich sie liebe (≧▽≦) Aber! Aber! Ich kann wirklich nicht anders, als mich über die Benutzeroberfläche dieses Spiels zu beschweren ...
Es ist die Hauptschnittstelle der Stadt. Wie soll ich es ausdrücken? Es fühlt sich an wie der Kunststil von QAQ, einem Webspiel von vor zehn Jahren. Die Hintergrundfarbe ist so erdig und golden, wie das alte Haus eines Vermieters. Es ist wirklich fehl am Platz, wenn man es neben solch niedlichen Generälen platziert. Und diese Knöpfe fühlen sich an, als wären sie beiläufig mit einem Zeichenwerkzeug erstellt worden. Die Ränder sind quadratisch und quadratisch, und es gibt überhaupt keine Rundheit und Mädchenhaftigkeit. Humph!
Was mir am meisten Unbehagen bereitet, ist die Kampfszene. Die Generäle sind offensichtlich so süß, aber sobald die Schlacht beginnt, wird der Hintergrund so dunkel und grau. Sogar die Soldaten sehen aus wie Papierfiguren, überhaupt nicht raffiniert. Ich habe das Gefühl, dass mein Guan Erye sich gekränkt fühlt, wenn er darin steht 😢
Es gibt auch die Schnittstelle zum Kartenzeichnen. Das Zeichnen von Karten sollte der glücklichste und am meisten erwartete Moment sein! Der Spezialeffekt bestand also nur darin, dass ein ganz gewöhnliches goldenes Licht aufblitzte und dann ein paar Karten herunterfielen. Es gab überhaupt keine niedlichen Animationen, was mich nicht einmal begeisterte, als ich einen seltenen General zeichnete. Leider ~
Aber um ehrlich zu sein: Obwohl die Benutzeroberfläche wirklich hässlich ist, kann ich es immer noch nicht ertragen, sie zu deinstallieren. Schließlich sind mir die Gestalten dieser Militärkommandanten und Schurken zu nervig. Ich wollte nur fragen, ob jemand weiß, ob dieses Spiel einen anderen Skin oder ein anderes Thema haben kann? Oder gibt es eine Möglichkeit, die Benutzeroberfläche besser aussehen zu lassen? Ich möchte wirklich niedliche Militärkommandanten sehen und gleichzeitig eine schöne Benutzeroberfläche haben (╥﹏╥)
Abschließend möchte ich noch flüstern: Wenn die Entwickler diesen Beitrag sehen können, machen Sie bitte die Benutzeroberfläche niedlicher! Es ist wirklich eine Verschwendung von Ressourcen, einen so niedlichen Militärkommandanten mit einer so rustikalen Hauptstadt zusammenzubringen! Ansonsten nehme ich meinen besten Freund und hinterlasse gemeinsam eine schlechte Bewertung. Hehe (๑•̀ㅂ•́)و✧