图片
Kürzlich bin ich beim Einkaufen auf Tap zufällig auf „Story of Explosion“ gestoßen. Ursprünglich dachte ich, es wäre ein gewöhnliches Restaurant-Management-Spiel, aber ich habe darauf geklickt und es zwei Tage lang gespielt, und ich war sofort begeistert! ! Lassen Sie mich zunächst über meinen Lieblingspunkt sprechen: Es ist wirklich superleicht. Sie können jeden Tag online gehen, um ein Gericht abzuholen, und Ihren Alltag in einer Minute erledigen. Sie müssen sich darüber keine Sorgen machen wie bei anderen Handyspielen💥. Für jemanden wie mich, der im Unterricht Fischer ist, ist es ein lebensrettendes Werkzeug. Ich muss mir keine Sorgen mehr machen, dass ich beim Auflegen vom Lehrer erwischt werde. Hahaha.
Dann kam der Teil, den Koch zu zeichnen. Meine Mutter, ich habe in zehn aufeinanderfolgenden Aufnahmen ein wunderschönes Mädchen im Cheongsam gezeichnet. Ich habe einen Screenshot gemacht und ihn auf WeChat gepostet, um ihn sofort zu präsentieren😎. Die vertikalen Gemälde sind wirklich wunderschön und jeder Koch hat unterschiedliche Kochbewegungen. Ihnen dabei zuzusehen, wie sie den Löffel schütteln, ist so entspannend! Auch die Kunden sind sehr lustig. Einige sind als Affen verkleidet, andere tragen Grasröcke. Sie sind alle hier, um sich über sie lustig zu machen. Ich kann nicht anders, als jedes Mal Screenshots zu machen, wenn das Essen serviert wird. Es bringt mich so sehr zum Lachen.
Das Erstaunlichste ist, dass es in diesem Spiel keine soziale Interaktion gibt. Niemand kann im Spiel Zuneigung zeigen und jemanden wie mich beschimpfen. Das ist wirklich ein Hindernis für die Planung🍗! Ich habe so viele Handyspiele gespielt und dies ist das erste Mal, dass ich eine so rücksichtsvolle Umgebung erlebt habe, wow, wow.
Was Sammler ins Staunen versetzt, ist das Rezeptsystem, das alle Man-Han-Bankette übersichtlich für Sie zusammenstellt. Ein Zwangsstörungspatient wie ich ist verrückt danach, jeden Tag neue Gerichte freizuschalten. Zu sehen, wie sich der Bildband nach und nach füllt, gibt mir ein besonderes Erfolgserlebnis. Darüber hinaus ist der Malstil mit einem frischen chinesischen Stil besonders exquisit. Die Farbgebung ist sehr angenehm anzusehen und überhaupt nicht fettig.
Das Spiel ist derzeit kostenlos und es gibt keine Pop-ups, die Sie dazu zwingen, Geld auszugeben. Nachdem ich eine Woche lang gespielt habe, finde ich, dass das Null-Kosten-Erlebnis in Ordnung ist. Es gibt Ihnen jeden Tag viel Energie und Sie können diese überhaupt nicht verbrauchen. Der einzige kleine Nachteil ist, dass der Inhalt etwas kurz ist und ich mich nach dem Abspielen etwas unfertig fühle, aber wenn man bedenkt, dass er ursprünglich für eine Minute pro Tag ausgelegt ist, verstehe ich das.
Jedenfalls haben in meinem Wohnheim in letzter Zeit drei Leute zusammen gespielt. Sie geben jeden Tag voreinander an und wetteifern darum, wer besser rauchen kann. Es ist wirklich aufregend! Wenn Sie auch entspannte und lässige Management-Handyspiele mögen, hören Sie mir einfach zu und machen Sie es einfach! 🚀