图片
Es heißt „300 Schlachten“. Der Name mag wie ein Mittelklassespiel klingen, aber es ist wirklich großartig, wenn man es spielt! 🤣Besitzer, ich spiele normalerweise gerne MOBA. Die Benutzeroberfläche dieses Spiels ist voller zweidimensionaler Konzentration. Die dynamischen Zeichnungen sind wirklich erstaunlich. Jeder Held sieht aus, als wäre er einem Anime entsprungen. Gib mir XP! 😍
Ich ging hinein und spielte zuerst das klassische 5V5. Der Vorgang verlief überraschend reibungslos und die Spezialeffekte der Fertigkeiten waren begeistert. Es war ein Riesenspaß zu spielen! Und ich habe das Gefühl, dass das Tempo etwas schneller ist als das von Glory nebenan, was meinem ungeduldigen Temperament entgegenkommt. Ich mache es einfach, wenn wir uns treffen, und ich werde keinen Unsinn mit dir machen! 🔥
Am überraschendsten ist die Besetzung der Synchronsprecher. Als ich die Sprachausgabe einschaltete, war ich fassungslos. Das ist so luxuriös. Meine Ohren werden schwanger! 🥰 Es gibt auch den Unterhaltungsmodus, der allerlei chaotische Gameplays bietet. Ich spielte eine Partie Brawl und lachte, bis mir der Magen weh tat. Alle meine Teamkollegen spielten, aber ich war sehr glücklich und es roch so gut! 😝
Ich spiele jetzt seit zwei Tagen und habe nichts Verpflichtendes zu den Krypton-Goldpunkten gesehen. Die Zero Krypton Party sagte, sie sei sehr freundlich und man könne eine gute Erfahrung machen, auch wenn man kostenlos Sex habe. Apropos: Können Sie glauben, dass dieses Spiel tatsächlich über ein Teleportationssystem verfügt? Das Spiel wird zu Beginn direkt auf das Schlachtfeld teleportiert, was beim Zeichnen der Karte viel Zeit spart und die Kontrolle über Details ist begeistert! 👏
Kurz gesagt, der Bruder Meng, der zwei Dimensionen mag und gerne kämpft, beeilt sich einfach und es ist vorbei! Diesmal ist es kein Verlust, ich gehe zuerst zur Leber-Rangliste über und teile später meine Erfahrungen mit Ihnen~💪