图片
Ich habe gerade die Spieloberfläche geschlossen und kann meine Augen nicht offen halten, aber ich muss heute Abend einen Beitrag posten, um den Wahnsinn festzuhalten.
Eigentlich wollte ich nach zehn Levels ins Bett gehen, aber ich konnte es nicht zurückhalten und spielte bis jetzt weiter... Draußen vor dem Fenster ist es schon dunkel und ich bin eine Nachteule, also kann ich meinem Ruf als Nachteule alle Ehre machen😅
Ich möchte „Happy Farm Love Elimination“ ernsthaft ausprobieren. Obwohl es ein Gelegenheitsspiel ist, ist es wirklich giftig. Je öfter man es spielt, desto nüchterner wird man.
Das Bild ist super süß, die kleinen Tiere sind rundherum und es gibt jedes Mal, wenn sie beseitigt werden, einen leisen „Bop“-Soundeffekt, der mitten in der Nacht sehr heilsam klingt. Das Tempo ist weder zu schnell noch zu langsam, genau richtig, um zusammengerollt im Bett mit dem Handy in der Hand zu spielen, ohne das Gehirn zu beanspruchen, aber nicht langweilig genug, um einzuschlafen.
Das Leveldesign ist sehr interessant und es soll ein unterhaltsames Spiel sein, aber einige Level erfordern eine kleine Strategie, um mit drei Sternen zu bestehen. Als ich auf Level 40 feststeckte, probierte ich mehrere Kombinationen von Requisiten aus. Als ich es endlich geschafft hatte, weckte ich vor Aufregung fast die schlafende Katze neben mir auf🐱
Darüber hinaus kann dieses Spiel offline gespielt werden und es ist keine Verbindung zum Internet erforderlich, sodass Sie beruhigt auch spät in der Nacht spielen können, wenn kein Signal vorhanden ist. Die Requisiten sind ebenfalls sehr nützlich, wie zum Beispiel der Regenbogen. Sie können sie verwenden, wenn Sie in einem Level feststecken, und Sie werden ein großartiges Erfolgserlebnis verspüren.
Jedes Mal, wenn ich es spiele, verliere ich den Überblick über die Zeit. Obwohl es ein „Casual“-Spiel ist, bekomme ich immer noch dunkle Ringe unter den Augen ... Aber es fühlt sich wirklich gut an, spät in der Nacht alleine durch die Level zu kämpfen. Es ist still und das einzige Geräusch, das ich noch im Kopf habe, ist das Geräusch kollidierender Würfel. Es ist sehr entspannend.
Okay, lass uns nicht mehr reden. Es dämmert fast und ich muss schnell ins Bett. Sonst steht meine Katze später auf und lacht mich aus. Guten Morgen, Nachtschwärmer, gute Nacht ist auch guter Morgen🌙