图片
Lassen Sie mich zunächst über die Schlussfolgerung sprechen. Auch wenn Sie nicht viele Karten auf der Hand haben und nur über genügend Ressourcen verfügen, um einen Charakter zu rekrutieren, können Sie nach dem Lesen dieses Artikels direkt entscheiden, wen Sie unterstützen möchten. Ich habe drei Nächte damit verbracht, mehrere Broc-Krieger mit der höchsten Feldstärke auf das gleiche Niveau zu bringen und drei Szenarien getestet: Einzelverteidigung, Doppelteaming und Hochdruckwellen. Im Folgenden handelt es sich ausschließlich um reale Daten und körperliche Empfindungen, die nicht verwässert werden.
Der erste ist Captain Rex. Dieser Charakter ist ein typischer Offensiv- und Defensivcharakter. Der Panel-Angriff ist nicht der beste, aber die Fertigkeit verfügt über einen Blitzschlag mit kurzer CD-Reichweite. Der entscheidende Punkt ist, dass der Donnerschlag eine schwache Betäubungswirkung hat. Nach tatsächlichen Messungen kann diese Betäubung nach der zehnten Welle die Grabbewegung des grabenden Monsters des Gegners unterbrechen, was einer vergeblichen Erlangung einer Kontrollposition gleichkommt. Als Anfänger hat er eine sehr hohe Fehlertoleranz. Selbst wenn Bullock etwas schief platziert ist, kann er durch häufiges Auslösen seiner Fähigkeiten mehrere Minuten am Leben bleiben. Aber auch die Mängel liegen auf der Hand. Der Explosionsschaden ist unzureichend. Wenn sie auf gepanzerte Elitemonster mit rauer Haut und dickem Fleisch treffen, müssen sie manchmal warten, bis die nächste Welle hereinbricht, bevor sie besiegt werden können. Es sieht wirklich ängstlich aus.
Der zweite ist Mechanic Zero. Viele Leute im Forum sagen, er sei eine Versionsfalle, aber ich stimme nicht ganz zu. Der Kernmechanismus dieses Mechanismus besteht darin, dass der Turm nach dem Ausfahren zwei Ziele gleichzeitig erfassen kann. Mit dem kritischen Strike-Eintrag ist das Ausgabelimit tatsächlich hoch. Als ich die Holzpfähle auf dem Trainingsgelände traf, konnte er Captain Rex in dreißig Sekunden um etwa 12 % des Gesamtschadens übertreffen. Diese Zahl ist sehr objektiv. Aber! Er hat ein fatales Manko. Der Turm benötigt zum Ausfahren eine Sekunde und zwei Sekunden und kann sich während des Ausfahrens nicht bewegen. Wenn Sie es in der Mitte platzieren, können entfernte Monster das Feuer leicht fokussieren. Wenn Sie es in einer Ecke platzieren, erhalten Sie nicht den Bonus der gesamten Karte. Die Anforderungen an Positionierung und Formationsbeurteilung sind zu hoch. Bei der Verwendung durch Anfänger werden Teamkameraden häufig durchdrungen, bevor der Turm aufgestellt wird. Diese Rolle eignet sich für Veteranen, die sich ihrer eigenen Operationen sicher sind, und kann als Unterhaltungs-Atombombe eingesetzt werden.
Der dritte ist Hercules, den ich persönlich am meisten empfehle. Diese Rolle ist als reiner Schildwächter in der ersten Reihe positioniert. Die aktive Fähigkeit besteht darin, sich einen Schild aufzubauen, der den fünffachen Schaden absorbieren kann. Die passive Fertigkeit besteht darin, dass für jeweils 20 % des Blutverlusts der nächste Basisangriff einen Flächengegenangriff auslöst. Es klingt einfach, aber der tatsächliche Effekt ist unglaublich. Ich habe es speziell getestet und festgestellt, dass er allein ohne Behandlung allen gewöhnlichen Feinden in den ersten zwölf Wellen widerstehen konnte und seine Blutlinie immer noch stabil bei über 60 % lag. Im Teammodus stößt er in die Mitte der Linie und die Ausgangscharaktere auf beiden Seiten können beruhigt ihre Position einnehmen. Dieser strategische Wert ist mit den ersten beiden nicht zu vergleichen. Der einzige Nachteil ist, dass die Leistung gering ist. Es ist unrealistisch zu erwarten, dass er Schaden anrichtet. Es muss eine zentrale Ausgangsposition im Team verbleiben.
Manche Leute fragen sich vielleicht: Wen soll ich wählen, wenn ich nur eines praktiziere? Mein Vorschlag ist, dass Sie sich für Captain Rex entscheiden, wenn Sie normalerweise alleine spielen und in jedem Spiel Stabilität wünschen. Seine Vielseitigkeit reicht aus, um mit den meisten zufälligen Aufstellungen klarzukommen. Wenn Sie ein festes Team haben und jemand bereit ist, Schaden zu spielen, dann erhöhen Sie zuerst Herkules, er kann das Mindestlimit des Teams um mehr als eine Stufe erhöhen. Was Mechanic Zero betrifft, legen wir es zunächst ins Lager, um Staub zu fressen. Sobald Sie sich die Monster-Spawn-Punkte jeder Karte gründlich eingeprägt haben, können Sie sie herausnehmen, um anzugeben.
Fügen Sie einen praktischen Tipp hinzu. Unabhängig davon, welcher Charakter verwendet wird, wird in den ersten 60 Sekunden die Priorität darauf gelegt, die Beschwörungskarten auf dem Spielfeld zu zwei Drei-Sterne-Kriegern zusammenzuführen, was viel nützlicher ist, als sich zu beeilen, um fünf Leute vollzustopfen. Da das Blutvolumen von Monstern in der Anfangsphase gering ist, kann der Leistungsüberlauf von Drei-Sterne-Kriegern Ihnen helfen, das Feld schnell zu räumen und Fertigkeitsenergie zu sparen. Ich habe diesen Rhythmus in den ersten Tagen noch nicht verstanden und habe die Sterne immer gleichmäßig gefördert. Infolgedessen wurde jedes Spiel bis nach der 20. Welle verschoben und mir wurde von Elite-Monstern beigebracht, wie ich mich zu verhalten habe. Später wechselte er zum „Gott erschaffenden“ Spielstil und die Gewinnquote stieg direkt um 30 %. Okay, die Daten und Analysen sind hier. Wie Sie wählen, hängt davon ab, welchen Spielstil Sie mögen. Brüder, die anderer Meinung sind, können mir gerne mit echten Testvideos eine Ohrfeige geben. Es ist am interessantesten, sich gegenseitig dabei zu helfen, dieses Spiel zu verstehen. 😎