Es ist nicht einfach, Fische zu fangen, aber der Chef ist hier, um es heimlich auszunutzen. Als erfahrener Wanderarbeiter ist es für mich jeden Tag die glücklichste Zeit, mein Handy herauszuholen und heimlich zwei Spiele zu spielen, wenn mein Chef nicht aufpasst. Heute muss ich meinen Kollegen ein Schatzspiel schenken, das ich kürzlich entdeckt habe – „Rhythm Box“!
Dieses Spiel ist einfach ein Angelgerät, maßgeschneidert für uns Arbeiter! Das Gameplay ist supereinfach: Ziehen Sie den kleinen Leuten einfach unterschiedliche Musiknotenkleidung an, und dann beginnen sie, rhythmisch bbox zu spielen. Es ist mühelos und einfach, Stress abzubauen, was perfekt zu meiner Mentalität passt, kein Geld zu verlieren und einfach nur faul zu sein.
Der Schlüssel ist, dass es wirklich Spaß macht! Als ich mir das Schurkenteam ansah, das ich mit verschiedenen Musiknoten-Klamotten und unterschiedlichen Bewegungen zusammengestellt hatte, begann plötzlich eine magische Bbox-Performance. Der Rhythmus war so aufregend. Oft tue ich so, als würde ich in der Teestube Wasser holen, aber tatsächlich öffne ich heimlich das Spiel und ändere die Notenkombination, um zu lernen, wie man eine atemberaubende Aufführung arrangiert. Manchmal kann ich nicht anders, als im Rhythmus meine Beine zu schütteln, und meine Kollegen neben mir fragen mich, ob ich Beinkrämpfe habe 😂
Und es gibt eine ganze Reihe von Musikstilen im Spiel, darunter Hip-Hop, Elektronik und Jazz, und jeder Stil hat ein anderes Gefühl. Was mir am besten gefällt, ist, den kleinen Leuten alle möglichen seltsamen Notizen zu machen und dann zu sehen, welche lustigen Witze sie machen können. Die Stimmung, von Partei A bei der Arbeit gefoltert zu werden, wurde sofort gemildert, als man beobachtete, wie diese Schurken den Kopf schüttelten und den Rhythmus schlugen.
Das Beste ist, dass dieses Spiel keinen großen Zeitaufwand erfordert. Sie können es berühren, wann immer Sie wollen, und es stoppen, wann immer Sie wollen, ohne Ihre Arbeit zu beeinträchtigen (shhh, Chef, lesen Sie das nicht). Es gibt keine komplizierten Entwicklungssysteme, die Menschen süchtig machen. Es eignet sich besonders für Leute wie uns, die fünf Minuten arbeiten und zwei Stunden fischen, sich aber nicht trauen, zu hart zu arbeiten und die Arbeiter zu schlagen.
Kurz gesagt, „Rhythm Box“ ist für mich zu einer Quelle des Glücks geworden. Ich fühle mich unwohl, wenn ich es nicht zweimal am Tag berühre. Liebe berufstätige Brüder und Schwestern, wenn auch Sie ein Leben führen möchten, in dem „der Chef nicht hier ist, um heimlich ein Spiel zu spielen“, laden Sie es bitte herunter und probieren Sie es aus! Garantiert, dass Sie neue Welten erkunden können! 🫠