图片
Gibt es jemanden, der das rundenbasierte Handyspiel „Red Dust“ so mag wie ich? Ursprünglich sah ich, dass es sich damals um eine Version der PC-Spiele-IP handelte, und ich wollte dorthin gehen und mich daran erinnern, aber ... okay, ich gebe zu, dass ich wieder lange wach geblieben bin 😴
Dieses Spiel ist wirklich giftig. Es soll das klassische rundenbasierte System wiederherstellen, aber ich fand, dass es eigentlich eher einem ungenutzten Chatraum + einem gemütlichen Nest für Haustiere gleicht. Ich bin schon sehr müde, weil ich tagsüber zur Arbeit gehe, also liege ich nachts mit dem Handy in der Hand im Bett, kämpfe gegen Monster und beobachte dabei die Leute, die sich auf dem World Channel unterhalten. Es ist wirklich entspannend.
Das Überraschendste gestern war, dass mein mythisches Biest Blazing Dragon endlich seine Fähigkeiten erkannt hat! ! Ich habe drei Nächte damit verbracht, daran zu arbeiten, und war so schläfrig, dass ich meine Augen kaum öffnen konnte. Plötzlich erhellte es den Bildschirm mit einem besonderen Effekt. Ich setzte mich auf und weckte fast meinen Mitbewohner... Aber es fühlte sich so lohnenswert an. Es war ein feuerrotes Ding. Ich bin damit durch die Hauptstadt gelaufen und Passanten konnten es sehen. Ich fühlte mich wie ein Neureicher, hahahaha.
Apropos, dieses Spiel mitten in der Nacht zu spielen: Das Interessanteste ist die Atmosphäre des Late-Night-World-Kanals – tagsüber besprechen wir ernsthaft Taktiken und um zwei Uhr morgens reden wir im Wesentlichen über spätabendliche Snacks und Klatsch. Es gibt auch ein paar Nachteulen, die ich kenne, in der Bande, die sich gegenseitig fragen: „Hast du heute eine Glatze?“ jeden Tag, was unverschämt, aber auch sehr interessant ist.
Ich habe auch das Heiratssystem im Spiel ausprobiert, weil mich ein Typ aus der Gang immer wieder gebeten hat, einen CP zu bilden, mit der Aussage, dass es schneller sei, Aufgaben gemeinsam zu erledigen. Okay, betrachten Sie es einfach als eine stützenbindende Beziehung. Deshalb pflanzt er jeden Tag Blumen in meinem Haus, füttert Fische und fragt mich auch, welche Möbel ich mag ... Nein, Bruder, wir machen doch kein soziales Experiment, oder?
Dieses Spiel spielt man am besten in aller Ruhe mitten in der Nacht, ohne den Druck der Qualifikation oder das Risiko, von Teamkollegen beschimpft zu werden. Es gibt auch Offline-Erlebnisse. Durch den intelligenten Kampf haben Sie die Hände frei. Sie können sich die Handlungsanimation ansehen, während Sie Snacks essen. 5.0-Mobiltelefone laufen einwandfrei und ich schalte immer den Energiesparmodus ein, sodass ich kein schlechtes Gewissen habe, wenn der Strom über Nacht ausfällt.
Wie auch immer, ich spiele dieses beschissene Spiel schon eine Woche hintereinander. Ich muss morgen zur Arbeit, also mach dir heute Abend keine Sorgen... Es sollte nicht passieren... Wahrscheinlich 😇
Abschließend möchte ich meinen Blazing Dragon vorführen, der „Night-Staying Champion“ heißt. Schon am Namen erkennt man, dass es seinem Besitzer folgt. Brüder und Schwestern, die in das Spiel einsteigen möchten, können es direkt herunterladen. Das Spielen ist kostenlos und es ist keine erste Gebühr erforderlich. Der wichtige Punkt ist: Man kann es auch mit null Krypton-Gruppenmitgliedern sehr komfortabel spielen.
Okay, lass uns nicht mehr reden. Machen wir vor Tagesanbruch ein Nickerchen und gehen wir dann in der Mittagspause online, um Gemüse aus dem Gemüsegarten zu sammeln🥬
Gute Nacht, oh nein... sollte es ein guter Morgen sein?