图片
Um ehrlich zu sein, habe ich es ursprünglich heruntergeladen, um es auszuprobieren, aber als ich anfing, es zu spielen, konnte ich nicht mehr damit aufhören. Die Zahl der Menschen, die online sind, ist wirklich nicht übertrieben. Täglich sind Zehntausende Menschen online. Die Szene während des Nationalkrieges war so aufregend! 💪
Da wir uns im Bereich Selfie-Dating befinden, muss der Redakteur zunächst über das soziale System dieses Spiels sprechen. Der Chat-Kanal im Inneren ist 24 Stunden am Tag sehr gut besucht, und nach Beobachtung des Herausgebers ist der Anteil weiblicher Spieler in diesem Spiel recht hoch (manueller Hundekopf). Darüber hinaus können Sie in dem Spiel, das voller sozialer Attribute steckt, Meister, Lehrling, Bruder werden und sogar heiraten! Wenn Sie Freunde finden möchten, mit denen Sie Spiele spielen können, sind Sie hier richtig
Da es sich aber um ein Strategie-Tutorial handelt, gibt Ihnen der Herausgeber zunächst einige praktische Tipps:
Seien Sie bei frühen Upgrades nicht dumm und beseitigen Sie Monster manuell. Das Leerlaufsystem im Spiel ist wirklich rücksichtsvoll. Schalten Sie es einfach ein, um Monster automatisch zu besiegen und zu verbessern. Es ist sehr gut für diejenigen von uns geeignet, die tagsüber zur Arbeit und zur Schule gehen müssen und nur nachts online gehen können. Redakteur, ich habe mich einfach darauf verlassen, dass das AFK-System in ein paar Tagen ein Level aufsteigt.
Dann ist da noch das nationale Kriegsspiel, das hervorgehoben werden muss! Der Burning Soul Kingdom War ist nicht umsonst aufgerufen. Der groß angelegte 80-gegen-80-Kampf und das Gefühl, eine Rüstung zu tragen und in das Lager des Feindes zu stürmen, machen wirklich süchtig. Als Neuling empfiehlt die Redaktion, nicht in die erste Reihe zu eilen, sondern erst in der hinteren Reihe ein Gefühl für die Leistung zu bekommen und dann mit dem Rausgehen zu warten, bis das Ausstattungsniveau erreicht ist. Denken Sie außerdem daran, mit Ihren Teamkollegen als Team aufzutreten. Allein im nationalen Krieg zu kämpfen, ist wie Lebensmittel auszuliefern
Apropos Haustiersystem: Dies ist auch ein Hauptmerkmal von „Forget the Immortal 2“. Die süßen Haustiere im Inneren sind wirklich süß. Sie können nicht nur mit dir kämpfen, sondern auch mit dir interagieren. Darüber hinaus gibt es Schneeflockensilber, mit dem Haustiere aufgewertet werden können. Wenn Sie ein erstklassiges Haustier großziehen, haben Sie das Gefühl, in einer guten Position zu sein. Der Herausgeber ist jetzt unzertrennlich mit meinem kleinen Fuchs verbunden und ich muss ihn jeden Tag füttern, was so herzzerreißend ist, hahaha.
Apropos Snowflake Silver: Das System bietet Anfängern viele Vorteile, wenn sie das Spiel zum ersten Mal betreten. Geben Sie sie also nicht wahllos aus. In der Anfangsphase wird empfohlen, vorrangig in die Verbesserung der Ausrüstung zu investieren. Schließlich ist PK das Kern-Gameplay dieses Spiels. Nur wer standhaft bleibt, kann etwas leisten. Was Sternsteine ​​und Edelsteine ​​betrifft, können Sie bis zur Halbzeit warten, um mit dem Erhalt zu beginnen. Nutzen Sie in der Anfangsphase einfach den vom System bereitgestellten Übergang.
Abschließend möchte ich noch einen kleinen Tipp geben. Denken Sie daran, alle täglichen Aktivitäten jeden Tag zu erledigen, wenn Sie online gehen. Seien Sie nicht zu lästig. Rechnet man zusammen, wird die Ressourcenlücke nach einer Woche klar sein. Verpassen Sie nicht die verschiedenen zeitlich begrenzten Aktivitäten, die Belohnungen sind recht großzügig.
Kurz gesagt, „Wangxian 2“ ist wirklich für Freunde geeignet, die ein Spiel finden möchten, das über einen längeren Zeitraum gespielt werden kann. Das Gameplay ist reichhaltig und nicht langweilig, und auch die soziale Atmosphäre ist sehr gut. Wenn Sie online gehen, können Sie jeden Tag Leute finden, mit denen Sie chatten und ein Team bilden können. Wenn ich jeden Tag von der Arbeit nach Hause komme, gehe ich als Erstes online, um Gemüse zu sammeln und meine tägliche Routine zu erledigen. Ich habe das Gefühl, dass ich nicht ohne meine Feenfreunde auskommen kann!
Kommen Sie zu uns. Die Position des Ältesten unserer Unsterblichen Allianz ist allen Mitunsterblichen vorbehalten. Wenn Sie Fragen haben, können Sie diese im Kommentarbereich an die Redaktion stellen. Ich werde antworten, sobald ich es sehe! ٩(◕‿◕。)۶