图片
Als erfahrener 2D-Mensch kann ich es tolerieren, dass die Handlung irritierend ist, ich kann es tolerieren, dass die Seiyuu die Situation ausnutzen (die es nicht gibt), und ich kann sogar die Verzögerung im Pool tolerieren, aber das Einzige, was ich nicht tolerieren kann, ist: Die Stand-up-Gemälde sehen so gut aus, aber das Kampfsystem ist ein Chaos! Es fühlt sich an, als hätten Sie Ihre natürliche Frau gezeichnet, aber ihre Fähigkeit besteht darin, sich dreimal herumzudrehen und dann Level A zu erreichen, was sie wirklich auf der Stelle spalten lässt.
Aber heute möchte ich dieses „Zodiac-Kaleidoskop“ in die Luft jagen😤
Denken Sie nicht, dass es niedrig ist, nur weil es ein Click-and-Match-Spiel ist! Dieses Spiel erklärt perfekt, was es bedeutet, der „König des Stressabbaus“ zu sein. Alle Charaktere der zwölf Sternzeichen sind unsterblich! Die Beweglichkeit der Ratte, das herrschsüchtige Aussehen des Tigers, des Drachen ... Oh mein Gott, dieser Malstil hat wirklich jede Dimensionszelle meines Körpers berührt! Jeder Tierkreischarakter strahlt eine andere Aura aus, was den Menschen das Gefühl gibt, zwölf Kriegs-Otome-Charaktere zu sammeln.
Obwohl es sich um ein Click-and-Match-Gameplay handelt, kommt hier der entscheidende Punkt: Die Spezialeffekte sind so beeindruckend! Jedes Mal, wenn das Tierkreiselement eliminiert wird, wirken der Halo-Effekt und das Combo-Feeling wie eine magische Gesangsszene aus einer anderen Welt. Darüber hinaus ist der Handlungstext leicht und witzig. Es gibt keine Verschwörungen, die bei der geringsten Meinungsverschiedenheit die Welt zerstören würden. Es ist ein reiner Heilungsalltag. Es ist wirklich nicht besonders angenehm, mit der rundenbasierten Eliminierung zusammenzuarbeiten.
Das Überraschendste ist, dass dieses Spiel tatsächlich die räumliche Vorstellungskraft trainieren kann, die angeblich darin besteht, den Kern von Elementen zu finden und räumliche Talente zu entwickeln. Als Stubenhocker habe ich nach ein paar Spielen wirklich das Gefühl, dass mein Gehirn reaktiviert wurde🧠
Die Sprachausgabe ist noch bemerkenswerter! Jeder Charakter hat eine eigenständige Stimme, insbesondere die Stimmen von Kaninchen und Schlange. Das eine ist so süß und das andere so süß, dass ich mich jedes Mal schwach fühle, wenn der spezielle Soundeffekt ausgelöst wird. Li Huis Gewissen lässt mich fragen, ob der Beamte wohltätig ist.
Darüber hinaus ist diese Plattform 5.0 und die Bildqualität ist für Mobiltelefonbenutzer mit kleinen Bildschirmen eine gute Nachricht. Es ist keinerlei High-End-Ausrüstung erforderlich und buddhistische Spieler können es im Bett genießen.
Alles in allem ist dieses Spiel wirklich das radiofreundlichste Spiel, das ich in letzter Zeit gespielt habe. Es ist keine schlechte Sache, aber solange Sie ein wenig von dem zweidimensionalen Malstil besessen sind, können Sie seinen Duft auf jeden Fall spüren. Es ist rein lässig und süß, ohne den Druck ausgefallener PvP-Ranglisten. Es ist für diejenigen unter uns geeignet, die sich einfach nur ruhig zurückziehen möchten.
Kommt schon, kommt schon, Freunde, kommt vorbei und plaudert, habt ihr schon einmal so ein Spielerlebnis gehabt, bei dem „der Malstil für eine Weile cool ist, aber das Gameplay wie ein Krematorium“? Wie auch immer, ich hatte Angst davor, betrogen zu werden, deshalb möchte ich jetzt einfach nur weinen, wenn ich ein Spiel mit einem so beruhigenden Stil sehe🥹
# Zodiac Kaleidoskop #Dekompressions-Handyspiel #Spiel der zweiten Dimension #Der Sieg der Malstil-Party