图片
Als ich den Namen dieses Spiels zum ersten Mal sah, dachte ich wirklich, es sei ein ganz gewöhnliches kleines Trickspiel, aber ich hatte nicht erwartet, dass es so beliebt sein würde 😆 Der Chef sagte, dass dies die erste Generation von „The Most Cheating Game in History“ und der Pionier der Shi Xiaokeng-Reihe sei. Ich hatte ursprünglich Angst, dass es zu alt sein würde, aber ich konnte nicht aufhören, es zu spielen!
Ich bin ein Neuling, der gerade angefangen hat, Handyspiele zu spielen. Normalerweise spiele ich Spiele wie Match Game. Als ich zum ersten Mal auf diese Art von Puzzlespiel stieß, wurde ich wirklich dazu verleitet, an meinem Leben zu zweifeln 🧠 Ich blieb lange Zeit im ersten Level hängen. Ich dachte, ich müsste nur auf die Schaltfläche klicken, aber nichts ist passiert. Später fand ich heraus, dass ich es gedrückt halten musste! Oh mein Gott, das ist so verwirrend😭
Aber als ich es spielte, hatte ich das Gefühl: Wow, die Idee dieses Spiels ist so besonders. Sie werden überhaupt nicht dazu aufgefordert, der normalen Logik zu folgen. Je ernsthafter man darüber nachdenkt, desto leichter lässt man sich täuschen. Stattdessen können Sie das Level möglicherweise bestehen, wenn Sie immer wilder werden. Es gibt eine Ebene zum Ausschalten des Computers. Ich habe viele Methoden ausprobiert, aber es hat nicht funktioniert. Schließlich schaltete ich den Monitor aus ... Ich war völlig fassungslos und konnte nicht anders, als laut zu lachen. Hahahahahaha.
Es gibt auch das Labyrinth. Ich ging lange darum herum, stellte aber fest, dass daneben eine Lücke war, durch die ich direkt hindurchgehen konnte. Ich hatte das Gefühl, dass mein IQ zerstört wurde. Aber je mehr ich spielte, desto mehr gefiel es mir. Ich hatte das Gefühl: „Oh, ich wurde schon wieder ausgetrickst, aber es macht so viel Spaß.“ Ich konnte wirklich nicht aufhören.