图片
Als ich den Namen dieses Spiels zum ersten Mal sah, dachte ich wirklich, es sei ein ganz gewöhnliches kleines Trickspiel, aber ich hatte nicht erwartet, dass es so beliebt sein würde 😆 Der Chef sagte, dass dies die erste Generation von „The Most Cheating Game in History“ und der Pionier der Shi Xiaokeng-Reihe sei. Ich hatte ursprünglich Angst, dass es zu alt sein würde, aber ich konnte nicht aufhören, es zu spielen!
Ich bin ein Neuling, der gerade angefangen hat, Handyspiele zu spielen. Normalerweise spiele ich Spiele wie Match Game. Als ich zum ersten Mal auf diese Art von Puzzlespiel stieß, wurde ich wirklich dazu verleitet, an meinem Leben zu zweifeln 🧠 Ich blieb lange Zeit im ersten Level hängen. Ich dachte, ich müsste nur auf die Schaltfläche klicken, aber nichts ist passiert. Später fand ich heraus, dass ich es gedrückt halten musste! Oh mein Gott, das ist so verwirrend😭
Aber als ich es spielte, hatte ich das Gefühl: Wow, die Idee dieses Spiels ist so besonders. Sie werden überhaupt nicht dazu aufgefordert, der normalen Logik zu folgen. Je ernsthafter man darüber nachdenkt, desto leichter lässt man sich täuschen. Stattdessen können Sie das Level möglicherweise bestehen, wenn Sie immer wilder werden. Es gibt eine Ebene zum Ausschalten des Computers. Ich habe viele Methoden ausprobiert, aber es hat nicht funktioniert. Schließlich schaltete ich den Monitor aus ... Ich war völlig fassungslos und konnte nicht anders, als laut zu lachen. Hahahahahaha.
Es gibt auch das Labyrinth. Ich ging lange darum herum, stellte aber fest, dass daneben eine Lücke war, durch die ich direkt hindurchgehen konnte. Ich hatte das Gefühl, dass mein IQ zerstört wurde. Aber je mehr ich spielte, desto mehr gefiel es mir. Ich hatte das Gefühl: „Oh, ich wurde schon wieder ausgetrickst, aber es macht so viel Spaß.“ Ich konnte wirklich nicht aufhören.
Ich habe im Store gelesen, dass dieses Spiel im App Store den ersten Platz beim Rätsellösen belegt hat und in China unter den ersten drei in der Gesamtliste steht. Es macht wirklich Sinn! Obwohl das Bild etwas grob ist, ist dieser Stil interessant. In Verbindung mit diesen magischen Soundeffekten und Texten fühle ich mich jedes Mal wütend und glücklich, wenn ich getäuscht werde 😤
Als Anfänger denke ich, dass dieses Spiel besonders für diejenigen geeignet ist, die ihren Geschmack ändern möchten und keine Angst davor haben, missbraucht zu werden. Und es ist kostenlos. Sie können 24 Level erleben, ohne Geld auszugeben. Es ist wirklich großartig! Ich habe gerade die 10. Stufe erreicht und es gibt einige Stufen, die ich wirklich nicht bestehen kann, also werde ich die Anleitungen lesen, die von anderen Experten im Forum gepostet wurden.
Nochmals vielen Dank an den Mann, der mir dieses Spiel empfohlen hat! Wenn du nicht gewesen wärst, hätte ich vielleicht nie gewusst, dass es ein so kniffliges, aber so fröhliches Meisterwerk gibt. 🙏 Ich werde posten, um meine Gefühle zu teilen, nachdem ich das Level beendet habe ~ Andere Anfängerfreunde sind auch willkommen, die Levels gemeinsam zu besprechen, wir können uns gegenseitig beschweren, hahaha 😝