Es ist nicht einfach, Fische zu fangen, aber ich hatte heute Glück. Der Chef ging gerade raus, um sich mit Kunden zu treffen, also holte ich schnell mein Handy heraus und bereitete mich darauf vor, eine Welle von Monstern auf dem Meer zu töten, um Stress abzubauen. Sobald das Spiel begann, kam Lao Wang vom Arbeitsplatz neben mir und fragte mich mit einem schlauen Blick: „Was spielst du nochmal?“
Ich sagte, er sei eine Taube, die Gras schneidet, Monster auf See bekämpft und super stressabbauend ist. Lao Wangs Augen leuchteten auf und er sagte, er habe es auch gespielt. Er sagte auch, dass er gestern Mittag, als er auf der Toilette hockte, den Abteilungsleiter nebenan traf, der ebenfalls dieses Spiel spielte. Die beiden sahen sich an und bildeten schweigend ein Team. Einer nutzte die Fertigkeit „Donner“ und der andere nutzte das Talent „Frost“, um den BOSS zu erfrieren. Es war so aufregend.
Ich hätte fast laut gelacht, nachdem ich das gehört hatte. Es stellt sich heraus, dass ich nicht der Einzige bin, der bei der Arbeit fischt! Lao Wang sagte, dass ihr Vorgesetzter heimlich eine Gruppe namens „Brave Sea Fishing Association“ gegründet habe, um zu diskutieren, wie man Edelsteine und Fähigkeiten zusammenbringt. Der Schlüssel ist, dass der Chef nicht in der Gruppe ist. Hahahaha, dieses Spiel ist wirklich eine Quelle des Glücks für Arbeiter.
Das Reizvollste an diesem Spiel ist für mich, dass ich Fähigkeiten zu Beginn zufällig auswählen kann und es jedes Mal eine neue Routine ist. Heute bin ich dem Genre „Fireball Ejection + Splitting“ gefolgt. Zahlen flogen über den ganzen Bildschirm, das Boot holperte die ganze Zeit und die Monster kamen überhaupt nicht heran. Da die Zeit zum Angeln begrenzt ist, ist es genau richtig, ein paar Minuten lang eine Partie Fleischtauben zu spielen. Sie müssen Ihr Gehirn nicht benutzen und es ist ein reiner Stressabbau.
Es ist außerdem kostenlos, enthält keine Werbung und kostet kein Geld. Es ist viel besser als andere Leberspiele, die ich zuvor gespielt habe. Wenn mein Chef wüsste, dass ich das Firmen-WLAN zum Herunterladen von Spielen nutzte, würde er wahrscheinlich zweimal höhnisch grinsen. Aber was soll's, das Angeln macht eine Zeit lang Spaß, und das Angeln wird immer Spaß machen. Wie auch immer, wir können unsere Arbeit nicht zu Ende bringen, also warum nicht erst einmal surfen gehen 🏄
Wenn Sie auch Kollegen beim Angeln haben, empfehle ich Ihnen dringend, „Sea of the Brave“ auszuprobieren. Denken Sie daran, Ihren Chef nicht als Freund hinzuzufügen, da sonst Ihre Aufzeichnungen im Ausland als Rücktrittsbeweis gelten 😂