Es ist nicht einfach, Fische zu fangen, aber wenn man ein Meisterwerk fängt, das Stress lindert, ist das einfach eine gute Nachricht für Berufstätige! Ich habe heute heimlich „Room Destruction Simulator“ gespielt. Ich fühle mich wirklich erfrischt, nachdem ich es gespielt habe. Es ist erfrischender als eisgekühlter Americano!
Was heute Nachmittag passiert ist, hat mein Chef einen Doppelklick gemacht und 20 Sprachbomben in die Gruppe geschickt. Ich trug Kopfhörer und tat so, als würde ich dem Arbeitsbericht zuhören, aber tatsächlich tippten meine Finger wie verrückt unter dem Bildschirm. Dieses Spiel verstehe ich sehr gut. Wenn Sie eintreten, sehen Sie ein sauberes kleines Haus, und dann haben Sie Holzstöcke, Pistolen, Scharfschützengewehre ... Sie können es abreißen, wie Sie wollen! 🗿
Zuerst wurde ich sanft und sanft mit einem Holzstab auf das Sofa geklopft. Dann stellte ich fest, dass der Fernseher neben mir zerschlagen werden könnte. Das Geräusch des zerbrechenden Glases war laut und das Gefühl der Lust stieg mir direkt in den Kopf! Dann holte ich mein Scharfschützengewehr heraus und schoss mit einem Knall auf den Kronleuchter an der Decke. Wow, die ganze Glühbirne explodierte und Splitter flogen überall hin. Meine Mundwinkel hoben sich verrückt und ich musste mein Lachen zurückhalten, aus Angst, dass meine Kollegen am nächsten Arbeitsplatz mich für verrückt halten würden. 😂
Das Stressabbauendste ist, dass Sie die gesamte Wand durchschlagen und zusehen können, wie Stahl und Beton Stück für Stück zusammenbrechen. Schließlich stürzt mit einem „Boom“ das ganze Haus ein. In diesem Moment hatte ich das Gefühl, dass das, was ich zerstörte, kein virtuelles Haus war, sondern der lange Tisch des Chefs, der für Besprechungen genutzt wurde, die endlosen KPI-Berichte und das Anforderungsdokument, das plötzlich vor der Arbeit auftauchte! Hahahahaha!
Das Gameplay dieses Spiels ist sehr einfach. Es gibt keine komplizierten Aufgaben, keine Handlung und keine körperlichen Einschränkungen. Es gibt Ihnen lediglich eine Menge Waffen, die Sie nach Belieben zerstören können. Zerschmettern Sie, was Sie wollen, es gibt überhaupt keine Regeln, nur eine pure Entspannung. Und jede Runde ist nicht lang, fünf Minuten und zehn Minuten reichen gerade zum Angeln, und es ist überhaupt nicht langweilig. Es besteht kein Grund zur Sorge, zu viel Spaß zu haben und die Arbeit zu verzögern (obwohl ich oft „hart arbeite, nachdem ich eine weitere Mauer eingerissen habe“ und dann zehn einschmettere …). 😇
Oh, und dieses Spiel ist übrigens kostenlos! Der Entwickler scheint Hainan Star Jump Technology zu heißen und es kann auf Mobiltelefonen gespielt werden. Es wird geschätzt, dass es auf Android 5.0 oder höher ausgeführt werden kann. Wie auch immer, ich habe keinen Druck, dieses beschissene Mobiltelefon bei mir zu haben. Sie sagten, ich sei müde genug von der Arbeit. Warum erlauben Sie mir nicht, ein virtuelles Haus zu bauen, um Stress abzubauen? Der Chef ist nicht hier, also kann er es einschleichen, zerschlagen und dann ernsthaft so tun, als würde er das Dokument aktualisieren, ohne dass es jemand merkt, und er wird glücklich sein. 🤫
Kurz gesagt, ich empfehle allen fleißigen Arbeitern dringend, es auszuprobieren! Besonders für die Brüder und Schwestern, die wiederholt von Partei A gefoltert und von ihren Anführern manipuliert wurden, ist dieses Spiel unser mentales Massagegerät. Fische zu fangen ist nicht einfach, aber damit scheint sich diese Klasse etwas länger durchhalten zu können. Okay, lass uns nicht mehr reden. Ich hörte die Schritte des Chefs. Ich muss zuerst evakuieren und dann am Nachmittag mit dem Abriss des Hauses fortfahren! 🏃♂️💨