Kürzlich hat mir ein Freund ein Spiel gekauft. Ich dachte ursprünglich, es sei ein Spiel, in dem es um Kämpfen und Töten geht, aber ich hatte nicht erwartet, dass es ein textbasiertes Leerlaufspiel sein würde. Es ist perfekt für Gelegenheitsspieler wie mich! 🥰
Das Spiel heißt „Endless Prehistoric“. Der Name klingt dominant, ist aber eigentlich sehr buddhistisch. Lassen Sie es einfach alleine hängen, üben Sie langsam und sammeln Sie dann Materialien, um die Ausrüstung zu schmieden. Zuerst hatte ich Angst, dass ich viele Dinge operieren müsste, aber am Ende musste ich überhaupt nichts tun. Ich habe gerade beobachtet, wie die Wörter nach und nach auftauchten. Es fühlte sich so heilsam an
Darüber hinaus verstärken und beeinflussen sich die fünf Elemente gegenseitig. Ich habe das Gefühl, ich spiele ein kleines Puzzle, bei dem aus Holz Feuer entsteht, aus Feuer Erde entsteht usw. Die passenden Materialien sind super interessant! Jedes Mal, wenn ich Ausrüstung schmiede, ist es, als würde ich eine kleine Blindschachtel öffnen, so aufregend! ✨
Der Kampf gegen die mythischen Bestien ist überhaupt nicht gruselig. Sie werden alle in Worten beschrieben. Ich habe das Gefühl, dass die Fabelwesen wie meine kleinen Freunde sind, die mir Materialien bringen. Obwohl es keine niedlichen Gemälde sind, finde ich diese Fabelwesen albern, wenn ich mit ihnen spiele, und aus irgendeinem Grund möchte ich ihre Köpfe berühren.😆
Wenn Sie auch entspannende Idle-Spiele mögen, können Sie dies unbedingt ausprobieren. Gehen Sie jeden Tag online, um Materialien zu sammeln und den Fortschritt zu überprüfen. Es ist, als würde man eine kleine Topfpflanze aufziehen. Es kann geheilt werden! 🌱
Es ist so süß. Ich mag dieses kleine hirnlose Spiel wirklich. Ich empfehle es allen meinen lieben Schwestern! 💕